Wie geht das, am 06.01.2017 direkt über 40k Statusmeilen? Was muss man dafür machen?
z.b. einen Tatl RTR in F (da in diesem Zeitraum auch der erste LON-USA LX F Angebotstarif lag werden wohl einige hier das Jahr mit > 40k Statsumeilen gestartet haben)Wie geht das, am 06.01.2017 direkt über 40k Statusmeilen? Was muss man dafür machen?
Wie geht das, am 06.01.2017 direkt über 40k Statusmeilen? Was muss man dafür machen?
was ist rcs?
Auf etwas niedrigerem Niveau - aber SEN requali ist i.O., und meine +1 hat ENDLICH mal FTL geschafft
USA ist in den günstigen First-Tarifen einfacher und günstiger zu bekommen als Asien (CAI ausgenommen). Dementsprechend tendenziell eher SIN auf Meilen...
USA ist in den günstigen First-Tarifen einfacher und günstiger zu bekommen als Asien (CAI ausgenommen). Dementsprechend tendenziell eher SIN auf Meilen...
Update:
"Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 37472 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2016 bis 31.12.2017."
So, jetzt komme ich in die Zwickmühle:
Muss noch 1x nach SIN und 1x SFO/LAS dieses Jahr. Beides wollte ich in F fliegen.
Aber das ist ja jetzt wohl eher dann rausgeschmissenes Geld.
Welche Strecke lieber versuchen mit Meilen zu bekommen?
Das Problem ist nicht primär die Verfügbarkeit von Plätzen, sondern für die hier relevante Zielsetzung die Verfügbarkeit von Tarifen. Und in Richtung Asien ist CAI sehr attraktiv, aber wem CAI nicht gefällt, der hat insbesondere nach SIN in den A-Tarifen einen deutlichen Preissprung. A-Klasse nach Nordamerika kommt hier i.d.R. günstiger...hm, auf LX gibt's eigentlich ständig gute Verfügbarkeit in A nach SIN... und auf LH ist auch O eher schwierig
Dein Flugmuster muss man aber nicht verstehen, oder? ;-) Fliegst rund 570.000 Meilen in 15 Monaten, und hast dann in den restlichen 9 Monaten bis Jahresende nur noch zwei Reisen?!?
Ach ja, zum Thema: Ich bin ein paar mal MUC-USA geflogen in First. Verfügbarkeit in A war eigentlich immer gegeben bei zwei Monaten Vorlauf, d.h. recht genau 6k EUR. Macht auch keinen Unterschied ob Ost- oder Westküste.
Das Problem ist nicht primär die Verfügbarkeit von Plätzen, sondern für die hier relevante Zielsetzung die Verfügbarkeit von Tarifen. Und in Richtung Asien ist CAI sehr attraktiv, aber wem CAI nicht gefällt, der hat insbesondere nach SIN in den A-Tarifen einen deutlichen Preissprung. A-Klasse nach Nordamerika kommt hier i.d.R. günstiger...
Um den Senator Status zu erreichen, benötigen Sie noch 12812 Statusmeilen im Zeitraum 01.01.2017 bis 31.12.2017.