ANZEIGE
Ich fliege inzwischen erfreulicherweise weniger.![]()
Ich mittlerweile auch.
Ich fliege inzwischen erfreulicherweise weniger.![]()
Brauche im Q4 noch ca. 33K. Sollte wieder reichen, aber ist tatsächlich recht knapp dieses Mal. Ich fliege inzwischen erfreulicherweise weniger.![]()
Wie schrubbst Du denn 300K in 9 Monaten mit innereuropäischen Flügen? [emoji44]Aktuell bereits bei über 300k (und habe noch bis 12/2018) – bis jetzt ausschließlich innereuropäisch.
Wie schrubbst Du denn 300K in 9 Monaten mit innereuropäischen Flügen? [emoji44]
Schade, dass Eco Flüge nicht mehr zählen. Hätte es gerne noch spannender gemacht.
Du könntest ja bis Jahresende nur mehr Eco oder gar nicht mehr fliegen, und dann abends am 31. Dezember noch schnell einen Biz-Flug buchen. Und hoffen, dass da kein Schneechaos ausbricht oder so![]()
Nicht mehr fliegen und abwarten ob LH dir auch dieses Jahr wieder 10.000SM schenkt - living on the edge![]()
Auch kein schlechtes Spiel....![]()
aber welchen Begründung für heuer?
So, Requali durch. Und ich dachte, dass da was Spannendes im Kontoauszug steht. ....
Was sollen sie den hinschreiben. "Sie hätten noch 94 Tage Zeit gehabt?" oder "Hipp Hipp Hura?".
So, Requali durch. Und ich dachte, dass da was Spannendes im Kontoauszug steht. Aber nichts....
Schade....
Ich fühle so eine Leere in mir....
Ja, deswegen fühle ich jetzt diese Leere in mir...
Viel schlimmer ist ja wohl noch dass du jetzt wieder zwei Jahre brauchst um dann in diesem Thread deinen Status mitzuteilen.
Denn alle Zwischenstände sind ja völlig "unspannend".
Und auch uns als Leser dieses spannenden Threads ist jegliche Aufregung genommen.
Zur Verbesserung der Situation schlage ich dem LH Optimierungs Team folgende Änderung vor:
Ab sofort müssen HONs Zwischenziele in einer gewissen Bandweite erfüllen.
Z.B.: Halbjahrestarget sind 150k HON Meilen. Zweijahrestarget 4X150k=600K Meilen.
Erlaubt ist eine Abweichung von +/- 10%. Wer das Zwischenziel 150k-10% = 135k Meilen unterschreitet, dem verfallen 10% HON Target Meilen, also 15K Meilen.Alles über dem +10% Zwischenziel = 165k Meilen zählen nicht mehr zur Halbjahres Challenge, werden zum HON Status nicht mehr berücksichtigt.
Nach jedem Halbjahr müssen wieder 150k HON Meilen (+-10%) erreicht werden. Nach zwei Jahren müssen jeweils 4X 150K 600k Meilen erreicht werden.
Ich denke mit dieser Regelung kann die Sache spannend bleiben und wir haben als begleitenden Benefit viel mehr Belebung und insbesondere Dramen hier in diesem Thread.
Gruß
Flyglobal
Viel schlimmer ist ja wohl noch dass du jetzt wieder zwei Jahre brauchst um dann in diesem Thread deinen Status mitzuteilen.
Denn alle Zwischenstände sind ja völlig "unspannend".
Und auch uns als Leser dieses spannenden Threads ist jegliche Aufregung genommen.
Zur Verbesserung der Situation schlage ich dem LH Optimierungs Team folgende Änderung vor:
Ab sofort müssen HONs Zwischenziele in einer gewissen Bandweite erfüllen.
Z.B.: Halbjahrestarget sind 150k HON Meilen. Zweijahrestarget 4X150k=600K Meilen.
Erlaubt ist eine Abweichung von +/- 10%. Wer das Zwischenziel 150k-10% = 135k Meilen unterschreitet, dem verfallen 10% HON Target Meilen, also 15K Meilen.Alles über dem +10% Zwischenziel = 165k Meilen zählen nicht mehr zur Halbjahres Challenge, werden zum HON Status nicht mehr berücksichtigt.
Nach jedem Halbjahr müssen wieder 150k HON Meilen (+-10%) erreicht werden. Nach zwei Jahren müssen jeweils 4X 150K 600k Meilen erreicht werden.
Ich denke mit dieser Regelung kann die Sache spannend bleiben und wir haben als begleitenden Benefit viel mehr Belebung und insbesondere Dramen hier in diesem Thread.
Gruß
Flyglobal
Könntest Du das bei Lh durchsetzen??
"Auf vielfachen Kundenwunsch...."
Dann hätte mein Leben UND dieser Thread wieder einen Sinn!!!
![]()
Seit gestern steht die Statusverlängerung auch im Kontoauszug.
Und wieder 6 eVoucher, die ich kaum verwenden kann...
Aber immerhin weitere zwei Jahre im Club.
Gegen Spendenquittung hier abgeben ;-)Seit gestern steht die Statusverlängerung auch im Kontoauszug.
Und wieder 6 eVoucher, die ich kaum verwenden kann...
Aber immerhin weitere zwei Jahre im Club.