ANZEIGE
Wer hat beim ersten F Flug 8-10 std geschlafen? Ich nicht [emoji322]
Ich. Bzw. ich hätte es gerne, wenn da nicht jemand dermaßen geschnarcht hätte das es einfach nicht drin war...
Wer hat beim ersten F Flug 8-10 std geschlafen? Ich nicht [emoji322]
Ich würde auch einen F-Flug machen. Jetzt musst Du nur entscheiden, ob das ein Tag- oder Nachtsegment sein soll. Tendenziell würde ich eher den Rückflug in F machen, dann freut man sich länger darauf.
Hallo,
würde mich zum Thema "once in a lifetime" gern mal an den Thread anhängen mit meiner Frage.
Also wenn es jetzt schwerpunktmaessig ums Maximieren von Flugzeit und Loungebesuchen gehen soll, dann koennte der OP natuerlich beim Abflug ueber MUC(FCL) und FRA(FCT) routen und dann auch noch in Asien einen C Flug mit lie-flat Bestuhlung (incl. einem dritten Loungebesuch) hintendran haengen, z. B. sowas wie FRA-MUC-NRT/HND/ICN-HKG. Kostet ja meilenmaessig auch nicht mehr wie der "einfache" F Flug, halt moeglicherweise etwas mehr Steuern&Gebuehren. Wenn der Schwerpunkt auf Flugzeit und nicht so sehr auf dem Wunschziel liegt, dann analog als Reiseziel das am weitesten entfernee F Ziel der LH waehlen: MUC-FRA-EZE-XXX.Once in a lifetime..
Alles klar .
Vergiss C Return Indien.Ist nix besonderes und mach one-way F HKG oder was auch immer was weites ist.
Am besten ab FRA wegen FCT.
Nachdem was ich vom Hörensagen kenne wenn F dann am besten A380.Dann aber richtig weit bitte: Hong Kong, Tokio, LAX. So in der Liga. Nicht US-Ostküste oder Indien. Jetzt noch die Frage: A380 oder 747-8?
Ich denke dem OP geht es rein um das einmalige Erlebnis als Geburtstagsgeschenk an sich selbst..
Und da sollte ein F Flug (mit FCT) das richtige sein.
Naja. Bei dem ersten Flug will er sicher genießen - also glasklar Tagflug.
Wer hat beim ersten F Flug 8-10 std geschlafen? Ich nicht [emoji322]
Ich schon, war ein OP-UP aus I auf FRA-SIN.
Also ich möchte keinen Salat zum Frühstück,aber Geschmackssache.Was wir aus den letzten 14 Tagen sagen können und müssen: SWISS ist eindeutig besser als LH.
Beispiel: Frage der SWISS-FB vor der Landung in MIA: was können wir Ihnen noch anbieten; heraus kam ein toller Salat.
Vorschlag der LH-FB vor der Landung in MUC: Sie frühstücken besser in der Lounge.
Wie immer, beeilte sich die LH-Besatzung, den Service möglichst schnell abzuwickeln, warum bei dem einen von nur 5 Paxen in der F vorneweg: keine Ahnung.
Eine Frage, können wir sonst noch was anbieten, kam nicht. Auch der Salat aus den Vorspeisen fehlte. Also eigentlich, für das viele Geld, das ein F-Flug kostet, deutlich zu wenig Leistung.
Nachdem was ich vom Hörensagen kenne wenn F dann am besten A380.
Meine User SOG hatte vor kurzem darüber berichtet wenn ich mich nicht irre,und der wird sich auskennen.
Also wenn ich abends um 22 Uhr ab FRA einen Nachtflug vor mir habe Richtung Asien muss ich mich nicht zuknallen um ein paar Stunden zu schlafen.Jetzt mal egal welche Klasse ich fliege.Ist natürlich Pech, wenn man sich vorher schon weggeknallt hat, um 13h Biz zu überstehen.![]()
Ist eine Einzelerfahrung. Mal ist es so und mal anders.Was wir aus den letzten 14 Tagen sagen können und müssen: SWISS ist eindeutig besser als LH.
Bei LH auf der Menükarte gibt es rechts neben der Hauptauswahl eine weitere Auswahl an Gerichten, die während des ganzen Fluges jederzeit geordert werden können. Natürlich auch noch vor der Landung. Man wird normalerweise während des Fluges und vor der Landung dazu auch extra befragt. Ansonsten ein kurzer Blick oder notfalls einmal klingeln und schon wird man bedient.Beispiel: Frage der SWISS-FB vor der Landung in MIA: was können wir Ihnen noch anbieten; heraus kam ein toller Salat.
Womit die FB zu 100% Recht hat. Natürlich kann man in der FCL in MUC sehr viel besser und ruhiger frühstücken. Aber auf Wunsch wird einem an Bord natürlich ein Frühstück serviert.Vorschlag der LH-FB vor der Landung in MUC: Sie frühstücken besser in der Lounge.
Das finde ich jetzt witzig wie das empfunden wird. Einer meiner Vorwürfe an den LH Service ist, dass dieser oft zu langatmig ist, dass erst mal die Weine lange drapiert werden, und irgendwie alles immer erst mal angerichtet wird. Alles in allem dauert es oft gefühlt viel zu lang. Der SWISS Service ist da wesentlich effektiver und schneller, klares Plus dafür bei SWISS.Wie immer, beeilte sich die LH-Besatzung, den Service möglichst schnell abzuwickeln, warum bei dem einen von nur 5 Paxen in der F vorneweg: keine Ahnung.
Eine Frage, können wir sonst noch was anbieten, kam nicht. Auch der Salat aus den Vorspeisen fehlte. Also eigentlich, für das viele Geld, das ein F-Flug kostet, deutlich zu wenig Leistung.
Ist natürlich Pech, wenn man sich vorher schon weggeknallt hat, um 13h Biz zu überstehen.![]()
Once in a lifetime..
Alles klar .
Vergiss C Return Indien.Ist nix besonderes und mach one-way F HKG oder was auch immer was weites ist.
Am besten ab FRA wegen FCT.
Viel Spaß und vor allem Geduld bei der Suche eines Standard O-Award FRA-HKG.![]()
Also ich möchte keinen Salat zum Frühstück,aber Geschmackssache.
Was wir aus den letzten 14 Tagen sagen können und müssen: SWISS ist eindeutig besser als LH.
Womit die FB zu 100% Recht hat. Natürlich kann man in der FCL in MUC sehr viel besser und ruhiger frühstücken. Aber auf Wunsch wird einem an Bord natürlich ein Frühstück serviert.
Jo...Der eine oder andere mag es anders sehen - wenn ich F gebucht habe, darf ich mehr erwarten.
Dann aber richtig weit bitte: Hong Kong, Tokio, LAX. So in der Liga. Nicht US-Ostküste oder Indien. Jetzt noch die Frage: A380 oder 747-8?