ANZEIGE
Ihr könnt doch jetzt in Colombo nen Stopover machen!
Muss man nur noch Verfügbarkeit finden für 2 Pax in C. Also ich habe von Januar bis März 2015 keinen einzigen Platz in C gefunden, weder ab FRA noch ab LHR
Muss man nur noch Verfügbarkeit finden für 2 Pax in C. Also ich habe von Januar bis März 2015 keinen einzigen Platz in C gefunden, weder ab FRA noch ab LHR
Ab BRU gabs letztens mal was
..genau das ist das problem...1 platz ist zb feb/maerz 2015 immer irgenwie verfuegbar aber bei 2 personen= 0 ...zumindest richtung Australien in F... Hab allerdings auch immer nur nach einem Platz gesucht, weiss also nicht, was die tools bei Suche nach mehr als einem Platz angezeigt hätten.
d a s beste tool gibt es nicht, auch wenn alles super aussieht zb. im KVS BA/OW tool (was fuer mich dennoch qua verfuegbarkeit am naehesten dran ist ) , kommt das CC und "sieht" keinen verfugbarkeiten...dann ist schluss;-(Suche noch immer das beste Tool zum Verfügbarkeitscheck...
Das ist doch alles nichts neues... Diese ~ 330 Tage Regelung gibt es doch schon lange und das muss man eben in Kauf nehmen...Nächster Schock dann, US Hotline kann Rückflüge noch nicht buchen, weil dort die 330 Tage Regelung gilt? Warum zeigt dann KVS alles an? Und warum waren vorgestern noch Flüge mit CX in F verfügbar, so am 02.04., die heute weg sind? So wird das Ganze extrem schwierig und auch uninteressant. Verbessern sich ggf. die Verfügbarkeiten wieder in den nächsten Wochen? Dachte eigentlich die Plätze sind dann weg!
Konnte jemand bereits außerhalb der 330 Tage buchen?
So gerade mit der Hotline telefoniert. Langsam nervt es. KVS zeigte alle gewünschten Verfügbarkeiten z.B. CX in F von FRA nach HKG am 01.04. und für die Rückreise am 21.04 über QF und BA Anmeldung.
Auf meinen Anruf der erste Schock, dass dort C Plätze in CX von HKG nach HKT nicht gesehen werden. Obwohl die Plätze in KVS von QF und BA angezeigt werden. Nächster Schock dann, US Hotline kann Rückflüge noch nicht buchen, weil dort die 330 Tage Regelung gilt? Warum zeigt dann KVS alles an? Und warum waren vorgestern noch Flüge mit CX in F verfügbar, so am 02.04., die heute weg sind? So wird das Ganze extrem schwierig und auch uninteressant. Verbessern sich ggf. die Verfügbarkeiten wieder in den nächsten Wochen? Dachte eigentlich die Plätze sind dann weg!
Konnte jemand bereits außerhalb der 330 Tage buchen?
Jedenfalls ist Open Jaw auf zwischen BKK und HKT möglich. Man muss also nicht das Land wechseln, so Auskunft US Hotline
Hat von Euch schon mal jemand eine Award Buchung für einen Erwachsenen und einen Säugling (< 12 Monate) erfolgreich durchgeführt und kann davon berichten?
Müssen für den kleinen Mann auch Meilen order nur Steuern & Gebühren bezahlt werden? Erhält er ein eigenes Ticket?
das KVS -QF /OW tool ist in dieser hinsicht leider nicht sehr verlaesslich oder sollte ich besser sagen ueberhaut nicht aussagefaehig um damit an die Hotline zu "treten". Wenn man sich im BA/OW einloggt, kriegt man die verbindung nur via LHR aufgelistet. Hier angezeigte verbindungen haben aber eine wesentlich bessere trefferquote.... KVS zeigte alle gewünschten Verfügbarkeiten z.B. CX in F von FRA nach HKG am 01.04. und für die Rückreise am 21.04 über QF und BA Anmeldung....
P.s. hat denn jemand von euch ne "verlaesslichere" quelle was CX ab FRA angeht ? (ab LHR erscheint diese im BA tool und stimmt wie bereits gepostet gut ueberein)
Auf welchen Strecken hast du bereits gesucht und findest keine Verfügbarkeit?
Ich hab nur via AA geschaut. Mit der Direkteingabe ZRH-HKT findet er aber leider gar nix. HKG-HEL-ZRH seh ich manchmal was.
Aber leider nix von HKT nach HKG.
Mir ist es auch egal wenn ich 2x umsteigen muss (werd ich wahrscheinlich eh müssen)...
Ich hab leider keinen Account bei awardnexus, da ich bis anhin immer über awardtravelr gesucht.
Als ich vorhin bei der Hotline angerufen habe und sie spontan gerade nix finden konnte, hat sie mir nur gesagt
"Schauen Sie doch mal im Vielfliegertreff nach, ob Sie dort was finden." ;-)
ZRH Zurich CH [LSZH]
HKG Hong Kong Intl HK [VHHH]
THU 17 Jul 2014 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------------
AY 858 ZRH 10:55 HEL 14:35 FS/ CS1 WS/ YS0
-> AY 61 HEL 16:40 HKG 07:25 +1 FS/ CS+ WS/ YS-
HKG Hong Kong Intl HK [VHHH]
HKT Phuket Intl TH [VTSP]
FRI 18 Jul 2014 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------