Scherzkeks (das ist ein Zitat von Dir).Nachdem es ja nun wohl eh vorbei ist, könntest Du ja noch mal Dein Routing und den Preis posten. ;-)
Nachdem es ja nun wohl eh vorbei ist, könntest Du ja noch mal Dein Routing und den Preis posten. ;-)
eine frage: ich habe früher noch eine andere provisorische buchung vorgenommen. diese verfällt von selbst oder?
bei mir war es leider nicht möglich, plätze in der first der b789 (ewr-lhr) zu reservieren. hat es sich bei euch zufällig nicht um die flüge in der b788 gehandelt, die nur business und economy hat?
2. Geht wenn du über die AA Seite die Sitzplätze reservierst. Über BA direkt auch bei mir nicht möglich
wie hast du die plätze über die aa-seite reserviert? bei mir funktioniert es irgendwie nicht, sprich ich werde gleich auf die ba-seite weitergeleitet.
Hinweis: Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert. Für diese Reservierung kann kein Ticket ausgestellt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung oder wenden Sie sich an Ihren Reisevermittler. (9115)
Der Tarif war am Freitag buchbar - bis.. moment.. Freitag. Dann wurde er Freitag Abend/Nacht "verlängert" bis eigentlich Montag 23:59 (Reservierung). Wenn das noch eine zufällige EF sein soll, dann sollte man OW wohl besser vermeiden. Wenn deren Tarifmanagement sooo schlecht sein soll, möchte ich die Wartungspläne gar nicht sehen. Eine Behauptung in einem Forum (diesen Post mit eingeschlossen) sollte man ohne belegbare Fakten immer mit Vorsicht genießen. Die Preise waren meiner Meinung nach gut, aber keinesfalls EF-verdächtig. Das Quartals-/Jahresergebnis könnte hier wohl eine Rolle gespielt haben (Vermutung!).Vor allem auf FT wird ja gemunkelt das es sich um ein EF handelt...
Der Tarif war am Freitag buchbar - bis.. moment.. Freitag. Dann wurde er Freitag Abend/Nacht "verlängert" bis eigentlich Montag 23:59 (Reservierung). Wenn das noch eine zufällige EF sein soll, dann sollte man OW wohl besser vermeiden. Wenn deren Tarifmanagement sooo schlecht sein soll, möchte ich die Wartungspläne gar nicht sehen. Eine Behauptung in einem Forum (diesen Post mit eingeschlossen) sollte man ohne belegbare Fakten immer mit Vorsicht genießen. Die Preise waren meiner Meinung nach gut, aber keinesfalls EF-verdächtig. Das Quartals-/Jahresergebnis könnte hier wohl eine Rolle gespielt haben (Vermutung!).
Das Quartals-/Jahresergebnis könnte hier wohl eine Rolle gespielt haben (Vermutung!).
Es gab zwei Fare Classes: einmal Weihnachten und einmal Nov/Feb-Apr. Aber am Freitag waren diese mit Reservierung am/bis Freitag. Dann wurde aber "ausgedehnt" auf eigentlich einschl. Montag. Ob sich die Fare Classes dabei geändert haben (= neue Tarife) oder sich einfach das Reservierungsdatum geändert hat, kann ich nicht sagen. Ich habe mich erst ab Samstag damit beschäftigt. Hat das wer verfolgt?Hier wurde nichts verlängert. Es sind zwei vollkommen unterschiedliche Farecodes, u.a. auch mit unterschiedlichen Ausschlüssen, wenn auch nur im Detail.
DRS-FRA-CLT-SJU SJU-MIA-CLT-FRA-DRS geht noch für 1500 in 03/17
Aber nur in der Matrix. Versuch mal das durchzubuchen, da scheitert es nämlich.... Ohnehin ist das LH Segment laut Fare Rules nicht möglich.
IF THE FARE COMPONENT INCLUDES TRAVEL WITHIN EUROPE
THEN THAT TRAVEL MUST BE ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
...
ANY LH FLIGHT OPERATED BY LH
ANY LH FLIGHT OPERATED BY CL
ANY LH FLIGHT OPERATED BY EN
....
UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 14SEP 16.