nd genau deswegen habe ich auch keinen Bock auf so'n Gehuehner, mir Arbeit zu machen und hinterher scheinheilig abserviert zu werden - naeh, lass ma...
Dass die anscheinend gerne anrufen, hatte ich ja auch schon oft berichtet.
jepp, hier auch, nach einer mittleren 4stelligen Ueberweisung auf ein Konto, von dem auch eine Einzahlung kam... Ueberweisung ging nicht durch, man versuchte anzurufen (mit ganz anderer als der 069-Nummer!) - dann folge eine eMail, man solle bitte anrufen.
In dem Telefonat (2x probiert) konnte nach Ablehnung der Telefonaufzeichnung leider kein Gespraech hergestellt werden - das so per eMail geschrieben, nun ist zum Glueck erstmal Ruhe.
Ich freue mich auch schon drauf, wenn mein Flexgeld ausläuft und ich wieder den Tulus beim Abziehen des Kapitals habe.
Aber Konditionen sind halt gut, da nimmt man den Quak schon mal in Kauf.
sehe ich mittlerweile genauso.
Aber gut zu wissen: dann besser OpenBank kündigen, bevor der alte Ausweis abläuft, und mit dem neuen Ausweis dann neu beantragen. ;-)
ist man dann Neukunde?
Was mich auch aufregt: Eine Nachts, kurz nach Mitternacht, eingegebene Ueberweisung wird nicht am selben Tag zugestellt, sondern (hoffentlich) am Folgetag. War bei einer Testueberweisung mit wenigen Cent ebenso, ich vermute (hoffe) bei niedrig 4stellig isses nicht anders.
Eingegeben heute ganz frueh, ebenso wertgestellt, aber noch nicht gutgeschrieben
Wenn das laenger dauert ist das 'Tagesgeld'konto untauglich, da helfen auch relativ gute Zinsen nicht... Wenn dem so ist, wird halt nur der 1000er stehengelassen fuer die 75 EUR, und der Rest geht woandershin...