ANZEIGE
Ich vermisse gerade den Kontext. Um was geht es hier?
Anscheinend nur um Wortklauberei und Erbsenzählerei.Ich vermisse gerade den Kontext. Um was geht es hier?
Außerdem bieten wir bald Privatkredite* für deine Projekte an.
Bald werden dann verschiedene Schritte erforderlich sein, wenn du ebenfalls eine deutsche IBAN haben willst.
Hatte nochmal Link zur FAQ angefügt:Ich lese da eher Wahlfreiheit heraus.
Wenn das die 3 Reyes Magos bringen dauert es noch bis zum 6. Januares werden noch Wetten angenommen ob's fuer's Weihnachtsfeuer reicht, oder auf Silvester ausgewichen werden muss.
ok, Ostern... Wobei, ich habe ja kein Jahr genannt...Wenn das die 3 Reyes Magos bringen dauert es noch bis zum 6. Januar
Ich war damals leider ein paar Tage zu spät dran um die Vorteile des Travelpakets zu erhalten und habe dann nur die Zinsen mitgenommen. Mittlerweile nutze ich es für die Budgetierung, da man Unterkonten eröffnen kann. Es sei denn jemand kennt ne gute Alternative die nicht irgend ne FinTech Bude ist (wobei man da Revolut ja mittlerweile sogar schon fast wieder nehmen könnte, mit Banklizenz und deutscher IBAN…)Was sollte man ansonsten damit anfangen?
Klar kannst du Sachen behaupten, ohne diese zu belgen. Dann bist du aber nichts anderes als ein Dummschwätzer der Fakes verbreitet.Mir wäre neu, dass mir aus meiner Diskussionsteilnahme hier irgendwelche Aufgaben erwachsen würden.
Das schreibt sie nicht. Das ist deine Interpretation.