ANZEIGE
So verschlossen? Spanier halt...Und irgendwie meinen sie offenbar, es sei schick, den Kunden zu duzen.
So verschlossen? Spanier halt...Und irgendwie meinen sie offenbar, es sei schick, den Kunden zu duzen.
...und, offensichtlich, auch mal anfangen, Deutsch zu sprechen.es liegt aber ja alles soweit vor, die müssen scheinbar nur noch den Schalter für die Homepage umlegen
Wozu? Habe ich verpasst, dass Deutsch in irgendeiner Form eine besondere Weltsprache wäre?...und, offensichtlich, auch mal anfangen, Deutsch zu sprechen.
Und damit meine ich alles andere als die Webseite.
Nun ja, wenn man eine Website openbank.de veröffentlicht und sich explizit an deutschsprachige Kunden richtet...Wozu? Habe ich verpasst, dass Deutsch in irgendeiner Form eine besondere Weltsprache wäre?
Bevor ich Deutsch lerne, würde ich aber merklich andere/wichtigere Sprachen vorher lernen.
Zumal...Nun ja, wenn man eine Website openbank.de veröffentlicht und sich explizit an deutschsprachige Kunden richtet...
Zum Vergleich: Für englischsprachige AGB haben auch Fluggesellschaften, WhatsApp usw. schon Schlappen vor Gericht erlitten...
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Interesse an Openbank. In Kürze können Sie mit der Anmeldung als Kunde fortfahren.
Tragen Sie sich in der Zwischenzeit, falls Sie es noch nicht getan haben, in unsere Liste ein, um zu den ersten zu gehören, die all unsere Neuigkeiten erfahren. Außerdem haben wir noch eine Überraschung für Sie!
Danke!
Mein Antrag ist gelöscht. Mal sehen, wann mein Geld zurückkommt.
Geht bei mir.. zumindest bis schritt 5 dann kommt ein FehlerIch kann mich nicht mehr einloggen.
Openbank meinte:Hallo Herr Manfred62!
Vielen Dank für Ihr Interesse an Openbank. In Kürze können Sie mit der Anmeldung als Kunde fortfahren. Wie unsere Website sagt, eröffnen wir derzeit keine Betriebskonten in Deutschland, aber Sie können sich auf unserer Warteliste eintragen und gehören zu den Ersten, die über alle Neuigkeiten informiert werden. Darüber hinaus haben wir eine Überraschung für Sie: Wenn Sie interessiert sind, tragen wir Sie in das Gewinnspiel ein ....
Wir haben festgestellt, dass Sie Geld gesendet haben, um Ihre Identität zu überprüfen, und der Prozess ist gut verlaufen. Da Sie Ihr Konto jedoch für einige Zeit nicht nutzen können, werden wir die Überweisung zurücksenden.
Danke schön
Das Geld habe ich ebenfalls zurückbekommen, aber einloggen kann ich mich noch.Kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen, und die 3€ die ich überwiesen
hatte sind als Storno zurück gekommen heute
Die Website wurde aktualisiert, gibt ein paar mehr Infos.
Hoffentlich können sie sich dann einen Webmaster leisten, der Deutsch kann.
sehe so leider auch nichts, im Grunde auch egalSehe auf den ersten Blick so kaum einen unterschied