• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.753
6.991
Hm, ich denke die wundern sich über die neuen Kunden aus Deutschland.

die Nummer war bzw. ist so nicht geplant und zu 100% gewollt gewesen...

es liegt aber ja alles soweit vor, die müssen scheinbar nur noch den Schalter für die Homepage umlegen.

ob es ggf. mit Apple Pay zusammenhängt und die das von Beginn an als Lockmittel dabei haben wollen?!

• Like
Reaktionen: MaxHeadroom90

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Ich wurde heute von dem englischen Agenten angerufen. Ich soll zeitnah von einem deutschen Agenten angerufen werden. :resp:

Ich sende den Antrag einfach noch mal ab, sobald die Bank live ist.

• Like
Reaktionen: creasot

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
...und, offensichtlich, auch mal anfangen, Deutsch zu sprechen.
Und damit meine ich alles andere als die Webseite.
Wozu? Habe ich verpasst, dass Deutsch in irgendeiner Form eine besondere Weltsprache wäre?

Bevor ich Deutsch lerne, würde ich aber merklich andere/wichtigere Sprachen vorher lernen.

• Like
Reaktionen: Kundschafter

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Wozu? Habe ich verpasst, dass Deutsch in irgendeiner Form eine besondere Weltsprache wäre?

Bevor ich Deutsch lerne, würde ich aber merklich andere/wichtigere Sprachen vorher lernen.
Nun ja, wenn man eine Website openbank.de veröffentlicht und sich explizit an deutschsprachige Kunden richtet...

Zum Vergleich: Für englischsprachige AGB haben auch Fluggesellschaften, WhatsApp usw. schon Schlappen vor Gericht erlitten...

• Like
Reaktionen: Amic

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.753
6.991
So ist es und nicht anders. Wer hier so mit .de Homepage in Deutschland starten will und das als erstes Startland außerhalb des Heimatmarktes Fuß fassen möchte, muss dies natürlich auch zwingend dann in deutscher Sprache tun!

man kann gerade bei Bankfragen, wo es schon nicht verkehrt ist auch in den AGB‘s mal reinzuschauen nicht verlangen das der Potenzielle Kunde nun spanisch lernt...

• Like
Reaktionen: MaxHeadroom90

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Hallo!

Vielen Dank für Ihr Interesse an Openbank. In Kürze können Sie mit der Anmeldung als Kunde fortfahren.

Tragen Sie sich in der Zwischenzeit, falls Sie es noch nicht getan haben, in unsere Liste ein, um zu den ersten zu gehören, die all unsere Neuigkeiten erfahren. Außerdem haben wir noch eine Überraschung für Sie!

Danke!

Mein Antrag ist gelöscht. Mal sehen, wann mein Geld zurückkommt.

• Like
Reaktionen: JFI und ThePaddy

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Hallo!

Vielen Dank für Ihr Interesse an Openbank. In Kürze können Sie mit der Anmeldung als Kunde fortfahren.

Tragen Sie sich in der Zwischenzeit, falls Sie es noch nicht getan haben, in unsere Liste ein, um zu den ersten zu gehören, die all unsere Neuigkeiten erfahren. Außerdem haben wir noch eine Überraschung für Sie!

Danke!

Mein Antrag ist gelöscht. Mal sehen, wann mein Geld zurückkommt.

die Mail hab ich auch bekommen, aber woran siehst du das dein Antrag gelöscht ist??

Manfred62

Aktives Mitglied
06.06.2018
139
15
STR
E-Mail von Openbank gerade erhalten:
Openbank meinte:
Hallo Herr Manfred62!

Vielen Dank für Ihr Interesse an Openbank. In Kürze können Sie mit der Anmeldung als Kunde fortfahren. Wie unsere Website sagt, eröffnen wir derzeit keine Betriebskonten in Deutschland, aber Sie können sich auf unserer Warteliste eintragen und gehören zu den Ersten, die über alle Neuigkeiten informiert werden. Darüber hinaus haben wir eine Überraschung für Sie: Wenn Sie interessiert sind, tragen wir Sie in das Gewinnspiel ein ....

Wir haben festgestellt, dass Sie Geld gesendet haben, um Ihre Identität zu überprüfen, und der Prozess ist gut verlaufen. Da Sie Ihr Konto jedoch für einige Zeit nicht nutzen können, werden wir die Überweisung zurücksenden.

Danke schön

• Like
Reaktionen: JFI

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen, und die 3€ die ich überwiesen
hatte sind als Storno zurück gekommen heute

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.753
6.991
Schade eigentlich das es nicht schon geklappt hat...lange kann es aber ja normalerweise nicht mehr dauern

verstehe nicht wo das Problem ist

creasot

Erfahrenes Mitglied
14.04.2019
895
683
Hoffentlich können sie sich dann einen Webmaster leisten, der Deutsch kann.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.753
6.991
ANZEIGE
Sehe auf den ersten Blick so kaum einen unterschied :confused:
sehe so leider auch nichts, im Grunde auch egal ;)
Die sollen die „richtige“ Seite scharf stellen...man sieht ja die Schnittstelle zum Kunde werden und auch die PDF‘s der Daten liegen parat...