• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.646
745
ANZEIGE
Gibt's hier Neuigkeiten bei denen die sich damals schon registriert haben oder sonstige interessante Erkenntnisse ?

Für Neukunden ist ja aktuell immernoch keine Anmeldung möglich..

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.754
6.991
Ich stöbere zwischendurch auch immer mal über Google ob man nicht etwas neues findet...

leider Erfolglos! Schade eigentlich...man hat irgendwie das Gefühl die Sache ist eingeschlafen oder die Spanier machen bei dem Thema Sommer Siesta.

Die Zeit zwischen Ankündigung und noch immer völlig unklarer Veröffentlichung ist einfach total verpennt, schon jetzt. Die hätten einfach direkt aus dem nichts mit allen inkl. Apple Pay Online gehen müssen (sollen). DAS wäre ein Moment gewesen.

Jetzt ist ja schon vieles verflacht

• Like
Reaktionen: ColaFlight und Xer0

creasot

Erfahrenes Mitglied
14.04.2019
895
683
Dass diese Bank keine Lastschriften buchen würde, macht die ganze Sache ehe kaum noch interessant.

• Like
Reaktionen: JFI

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
In der App hats bis vor kurzem noch funktioniert.

Man wurde in den Browser weitergeleitet,
wo dann etwas zum bereits durchgeführten Dokumentenupload stand.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.754
6.991
Mittlerweile ist meine Anfangseuphorie fast schon verflogen...die haben den Moment einfach verpasst.
Dieses monatelange Rumgeeiere ist einfach lächerlich. Vor allem ist absolut Null Bewegung...

Was ganz lustig ist, das Winterbild von der Potsdamer Straße ist schon fast wieder aktuell...so in 3-4 Monaten. Vielleicht ein versteckter Hinweis? Wir starten wenn dort wieder der erste Schnee fällt (y)

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.754
6.991
Muss ja sagen das ich die Openbank schon fast vergessen habe, wenn jetzt aber mehr oder weniger aus dem nichts doch noch der Start folgt, warum nicht :)

im Detail anschauen kann man sich das ja mal, mal sehen was dann in der Metall Variante noch so versteckt ist...
Wird ja sicher was kosten, die Frage ist, was ist aber drin?!

mal sehen was dein USB Stick noch so verrät

S

sir_hd

Guest
Lohnt nicht, da was online zu stellen. Sind nur die englische Pressemitteilung und paar allgemeine Fotos und Grafiken dabei.

Ich warte mal auf das PLV, vorher blogge ich da auch nicht drüber. Faktisch konnte man das meiste vorher schon deren Webseite entnehmen.

Danke, dass du da dran bist. Bin mal gespannt.

Metal... naja. Aber exklusive Versicherungen? Vielleicht ist das Paket ja in der Hinsicht doch ganz interessant. Mal sehen, was die am 01.10. anbieten.

Eine Frage: Wird es Apple Pay schon ab Start geben? Man munkelt ja, dass die ING auch um den 30.09./01.10. herum startet. Meistens launchen die Banken am Monatsanfang und dann noch alle zusammen, weshalb das ganz gut passen würde.