• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
ANZEIGE
Da sehe ich jetzt weniger Gefahr. Bei den Konditionen werden das ja nicht viele Kunden werden. :D

Wenn es bei den Konditionen bleibt, ist die Openbank MC so ziemlich die ungeeignetste Vielfliegerkarte. Außer vll. man fliegt viel zwischen Deutschland und Spanien hin und her...

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
  • Like
Reaktionen: Knight

fbjoern

Neues Mitglied
30.09.2019
5
0
also es hieß auf der PK doch klar 01.10. wenn ich mich nicht irre???

denke noch ist für heute ja auch noch nicht vorbei... 10 oder 12 uhr als startschuss wären ja auch denkbar...

Ich fand halt komisch, dass das in keinem Nachrichtenartikel erwähnt wird ... aber gut. Wir bleiben einfach geduldig.

geniongroup

Aktives Mitglied
11.11.2016
202
49
Was mich wundert, das man überhaupt AAE nimmt. Bei Zahlungen außerhalb der EU ist der Intercharge ja nicht gedeckelt. Bei vielen Banken ist das jetzt ja die neue Einnahmequelle und die wollen ihre Kunden zu Zahlungen außerhalb der EU motivieren.

Wann startet denn jetzt Openbank? Haben die Pressevertreter alle geschlafen und keiner hat das mal verbindlich gefragt?

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Wenn man die Rufnummern anruft, erhält man noch die Ansage, dass man sich über die Website anmelden soll.

Ich bezweifle, dass der Launch diese Woche stattfindet, zumal Donnerstag ein Feiertag ist. Ein Launch am Freitag oder gar am WE ist auch unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: fbjoern

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.582
490
Mal im ernst: Warum die nicht die Konditionen der 1plus nehmen werden nur die Spanier wissen....
Ist ja durchaus sinnvoll, mit unterschiedlichen Produkten unterschiedliche Marktsegmente zu adressieren. Der Kontrast ist allerdings schon auffällig, dass so ein Brecher mit 3% AEE ausgerechnet von einem der wenigen Anbieter einer KK mit 0% AEE kommt.

ColaFlight

Gesperrt
03.07.2019
104
0
27
NUE
www.markustippner.de
Zuletzt bearbeitet: