• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.192
ANZEIGE

mich würde mal interessieren, wen die Produktmanager dafür als Zielgruppe ausgemacht haben, sprich wer auf sowas abfahren soll....
Als Eiskratzer tut's doch idR. auch Plastik, und ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen weiteren Anwendungsfall, für den Metall einen Vorteil böte.

F

Floridafreund

Guest
mich würde mal interessieren, wen die Produktmanager dafür als Zielgruppe ausgemacht haben, sprich wer auf sowas abfahren soll....
Als Eiskratzer tut's doch idR. auch Plastik, und ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen weiteren Anwendungsfall, für den Metall einen Vorteil böte.

Amex-Kunden fallen als Ziegruppenansprache ja schonmal weg,
die sind für die kommende Wintersaison ja mit der Platinum schon bestens gerüstet.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
1,5 h nur Blabla, ohne Fakten.
Aktuelles PLV bekomme ich in den kommenden Tagen zugeschickt. Den USB-Stick mit Infos habe ich noch nicht geprüft was da so drauf ist. Komme ich erst heute Abend dazu.

Konntest du auf dem USB Stick mittlerweile noch Infos finden? Oder hast du mittlerweile ein Preisverzeichnis erhalten? Bin doch recht neugierig auf nächste Woche

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Morgen steht ja vermutlich der offizielle Deutschlandstart an.

Habe mich dsbzgl. heute per Email an den Kundenservice gewandt, um zu erfahren, ob ich den Kontoeröffnungsprozess erneut komplett durchgehen muss, und ob die bereits erhaltene ES-IBAN erhalten bleibt:

Guten Tag,

als vermutlich einer der ersten deutschen Kunden habe ich bereits vor einiger Zeit den Kontoeröffnungsantrag abgeschickt.

Ich habe damals auch schon eine IBAN bekommen:

ESXX 0073 0100 XXXX XXXX XXXX

Da diese Art der Registrierung zum damaligen Zeitpunkt noch nicht offiziell war (ich habe den Link "openbank.de/kunde-werden" durch Raten herausgefunden) stelle ich mir folgende Frage:

Muss ich mich zum offiziellen Deutschlandstart erneut komplett registrieren und erhalte eine neue IBAN,
oder reicht es aus, den letzten Legitimationsschritt (Überweisung auf mein Santanderkonto) erneut zu initiieren?

Mit freundlichem Gruß
JFI

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roesel und ThePaddy

fbjoern

Neues Mitglied
30.09.2019
5
0
Zumindest ist die deutsche Domain schon auf Spanisch :) Spricht viel dafür, dass die gerade am umbauen sind.

Auch kann man auf der spanischen Seite oben rechts bereits Deutschland und Deutsch auswählen ... klappt aber noch nicht.

• Like
Reaktionen: JFI und Roesel

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Da muss man wirklich verspielt sein ein Konto eröffnen bei dem noch nicht mal das PLV bekannt ist. :D

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Zuletzt bearbeitet:

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
413
64
Sind jetzt nicht die besten Konditionen...
3% AAE
4,5% Auf Abhebungen in Nichteuro Ländern

fbjoern

Neues Mitglied
30.09.2019
5
0
Sehr merkwürdig alles ... auch komisch, dass die so eine halbe Seite sichtbar online gestellt hatten. Normal macht man das ja etwas verdeckter :D

geniongroup

Aktives Mitglied
11.11.2016
202
49
Mit 3% AEE und kostenlosen Abhebungen nur bei Santander Banken bzw 2x bei Fremdbanken werden die aber kaum jemanden hinter dem Ofen hervor holen.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Wieso? 3% AEE ist doch einsame Spitze. Ich kenne keine CC in D, die sonst über 2% nimmt. Das ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal. Das ist doch mal was anderes als Santander 1plus, wo nix anfällt. Nix kann doch jeder... :D

Und überall kostenlos Geld abheben kann doch auch jeder...

Mal im ernst: Warum die nicht die Konditionen der 1plus nehmen werden nur die Spanier wissen....

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
ANZEIGE
also es hieß auf der PK doch klar 01.10. wenn ich mich nicht irre???

denke noch ist für heute ja auch noch nicht vorbei... 10 oder 12 uhr als startschuss wären ja auch denkbar...

EDIT: aktuelll ist die seite bei mir wieder auf spanisch

• Like
Reaktionen: fbjoern