Entschuldigt, dass ich mich da nochmal einmische. Nach allem was über diese Konto und Handling des Starts bekannt ist: Wofür möchte man denn überhaupt dieses Konto beantragen? Für die MC Debit in Apple Pay ohne Schufa? Geht auch mit Monese (mit dem neuen Preismodell sogar nun sehr gut im kostenlosen Kontomodell) oder Revolut - und da sogar (mit gewissen Limits) komplett ohne Wechselkursgebühr, mehr Features und ab sofort. Eine verhunzte Digitalbank einer Großbank muss nicht zwingend besser oder stabiler sein als ein gutes FinTech. Am Horizont ist auch schon boon Planet ersichtlich, wovon ich mir auch etwas verspreche und mit Wirecard auch eine entsprechende Firma im DAX aus Deutschland dahinter steht - vermutlich auch ohne Schufa.
Also: Könnte man nochmal aufklären? Oder geht es nur darum, die Sammlung zu vervollständigen?
Vervollständigen!

zwar auf einer vermutlich deutlich anderen Ebene wie die meisten hier, aber genau das von dir genannte, das die Großbank (Santander) dahintersteht gibt mir normalerweise ein deutliche besseres Gefühl anstelle diverser Fintechs die auch von überall herkommen.
mir fehlt als Backup genau sowas MC Debit + AP.
Ich würde es nur als weitere Alternative sehen, natürlich kein Hauptkonto. Ohne Schufa ist auch fein.
Solche Geschichten wie jetzt die Kontoauszüge lassen einem natürlich schon ein wenig grübeln...
die sollten schon langsam zusehen vernünftig Online zu gehen und zu starten.
aber grundsätzlich sind es die schon häufiger genannten Argumente weshalb ich trotz ähnlicher Angebote nur hier drauf schiele...
Master Card Debit + Apple Pay + (hoffentlich) gute App mit Kartensteuerung + Geld abheben kostenlos zumindest 2x überall (sonst Santander)...
das Limit und AEE stört aber auch ein wenig. Mal sehen wann es losgeht