ANZEIGE
Nach aussage des Telefonsupportes bin ich nicht für diese Aktion qualifiziert, da ich bereits ein bestehendes finanzielles Produkt- oder Dienstleistungsvertrag mit Openbank hatte.
Was genau das, und wieso ich mich für die Promo dann überhaupt anmelden konnte, kann mir nicht erklärt werden. Auch eine Kulanzregelung kommt nicht in Frage. Fühle mich ehrlich gesagt etwas verarscht und werde das Vorhaben "Openbank als Hauptkonto" nicht weiter verfolgen. 10.000 Euro darf ich auch nicht auf einmal überweisen, dazu muss ich dann gleich wieder bei denen anrufen.
Immer wenn ich mich für Aktionen bei der Openbank anmelde bekomme ich zügig per email eine Zusage.
Hast du diese Zusage bekommen?
Hiermit bestätigen wir dir, dass deine Anmeldung bei der Promo SPAREN2022 erfolgreich war.
und diese
Hiermit bestätigen wir dir, dass deine Anmeldung bei der Promo 2022SPAREN erfolgreich war.
Achtung die beiden Promo Codes sind unterschiedlich.