ANZEIGE
Ich hätte es einfach ausprobiert, einmal Gebühren zahlen kann man zur Not aushalten.Ich hatte die Karte ja bewusst nicht in CZ dabei,
weil ich keine Info hatte (und auch noch nicht habe),
ob das Travel Plus Paket eben dabei ist!![]()
Ich hätte es einfach ausprobiert, einmal Gebühren zahlen kann man zur Not aushalten.Ich hatte die Karte ja bewusst nicht in CZ dabei,
weil ich keine Info hatte (und auch noch nicht habe),
ob das Travel Plus Paket eben dabei ist!![]()
Bleibt das Travelpaket? Oder hast du keins?
Ich habe mich verlesen. Es hat sich nichts geändert. Im anderen Thema hier wird von Erstattungen bei Abhebungen berichtet. Da aber CZ nicht in Eurozone ist, handelt es sich bei ihnen vermutlich um das kostenlose Travelpaket. Aber auch nur innerhalb der €-Zone ist die Erstattung ein Alleinstellungsmerkmal.
Nicht jeder kann / mag das Videoident. Es gibt sogar Leute ohne Smartphone.
aber nicht jeder kann/mag das VideoidentGeht auch ohne Smartphone. Normaler PC mit Webcam tuts auch.
Die sind dann halt nicht die Zielgruppe.aber nicht jeder kann/mag das Videoident![]()
Richtig, besonders wenn man die SMS-TAN am Schluß mit dem selben Gerät empfängt, muss man hin und her wechseln, um die TAN zu lesen und einzugeben.aber nicht jeder kann/mag das Videoident![]()
Richtig, besonders wenn man die SMS-TAN am Schluß mit dem selben Gerät empfängt, muss man hin und her wechseln, um die TAN zu lesen und einzugeben.
Manche Laptop Kameras sind bei schlechten Lichtverhältnissen fürs Videoident nicht geeignet.
Anscheinend nicht. Hab es heute mit Videoident versucht dann aber entnervt aufgegeben So einen Mist noch nie erlebt!. Habe Openbank dann mitgeteilt das ich mein altes spanisches Konto gerne behalten - und wenn das nicht möglich ist das Konto auflösen möchte.Geht neben dem nervigen Videoident auch Postident o. a. Möglichkeiten? Nicht jeder kann / mag das Videoident. Es gibt sogar Leute ohne Smartphone.