ANZEIGE
- am 03.07 via E-Mail nachgefragt zum Stand. Am 04.07 Antwort: Fehler im System usw. Rückmeldung soll folgen.
- am 25.07 via E-Mail erneut nachgefragt zum aktuellen Stand. Am 06.08 Antwort: siehe oben....
Hast du auf deine Nachfrage per Mail tatsächlich eine inhaltliche Antwort erhalten? Lucky you...
Ich konnte leider nur den "Ruf-mich-an"-Textbaustein triggern:
Da wir nur dann Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und Kontoinformationen haben, wenn Sie sich persönlich am Telefon mit Ihrem Zugangscode identifiziert haben, möchten wir Sie höflich bitten, uns telefonisch zu erreichen. Im Gespräch werden wir Ihr Anliegen gern bearbeiten.
Wir stehen Ihnen gern jeden Tag von 08:00 bis 22:00 Uhr telefonisch unter der Tel.-Nr.: 069-945189175 oder per E-Mail an hilfe@openbank.de zur Verfügung.
Frag mich nur, ob sie den letzten Halbsatz nach dem ganzen Gesumse vorher wirklich ernst meinen.