ANZEIGE
leider haben wir dann schon den AuA-C-Deal 1111 CHF nach Bangkok gebucht...
Ach, das war doch auch schon wieder eines dieser UNSERIÖSEN Angebote
leider haben wir dann schon den AuA-C-Deal 1111 CHF nach Bangkok gebucht...
Ach, das war doch auch schon wieder eines dieser UNSERIÖSEN Angebote
Nicht vergessen: Porto im November ist anders als Lisboa im November: Regen, Regen, Regen und viel kälter
im November wäre ich dabei....
Boa tarde,
bin zwar nicht sehr aktiv in diesem Forumo), möchte aber dennoch mein Interesse an dem Treffen in OPO bekunden. Da in der Nähe von Lissabon beheimatet, würde meine Anreise allerdings nicht per Flugzeug erfolgen.
Steht dem etwas entgegen oder kann ich gegebenenfalls um Aufnahme hoffen??
Für jene, die noch etwas länger in der Region sind, kann sich auch ein Besuch von Guimarães (Kulturhauptstadt Europas in 2012) lohnen.¨
Für Architektur- und Fussballinteressierte wäre sicherlich auch der Besuch eines Heimspiels des SC Braga eine Bereicherung.
Was das Wetter betrifft kann man Glück haben (20 Grad oder mehr) oder eben Pech. Lissabon mag zwar wettermässig etwas sicherer sein, aber die Unterschiede sind nicht so gewaltig.
Boa tarde,
Da in der Nähe von Lissabon beheimatet, würde meine Anreise allerdings nicht per Flugzeug erfolgen.
Btw von Lissabon nach Porto kann man übrigens auch ganz nett fliegen. Hab ich nach meinen Kurzabstecher nach unserem letzjährigen Treffen in Lissabon auch gemacht
für den Aufpreis gibt's aber ggf. 1 Woche Mietwagen inkl. Autobahngebühr beide Richtungen und Sprit...., oder irre ich mich?
ab 99€ r/t (Direktzug kostet so ca. ab 30€ meinen Recherchen nach)
ach du meinst extra Ticket nur LIS-OPO-LIS - ok das ist nicht so einfach zu schlagen - manche Lisboaer pendeln 2-3 mal wöchentlich nach Porto mit dem Zug! Maut ist recht teuer...
Klar, was meintest du denn? Der neue Kollege will ja auch von LIS aus kommen.
Ich habe damals faktisch 99€ für den oneway bezahlt, der Rest ist verfallen, weil TAP keine billigen Oneways erlaubt. Woanders einbauen kann man die Strecke tatsächlich nicht. Für den Flug in der Embraer 145 und der Möglichkeit noch 3 Stunden nett mit den Do Teilnehmern in der Lounge zu chillen war's mir das wert. Für r/t ist es gar net mehr so teuer, wenn man's für 99€ bekommt.
Boa tarde,
bin zwar nicht sehr aktiv in diesem Forumo), möchte aber dennoch mein Interesse an dem Treffen in OPO bekunden. Da in der Nähe von Lissabon beheimatet, würde meine Anreise allerdings nicht per Flugzeug erfolgen.
Steht dem etwas entgegen oder kann ich gegebenenfalls um Aufnahme hoffen??
Für jene, die noch etwas länger in der Region sind, kann sich auch ein Besuch von Guimarães (Kulturhauptstadt Europas in 2012) lohnen.¨
Für Architektur- und Fussballinteressierte wäre sicherlich auch der Besuch eines Heimspiels des SC Braga eine Bereicherung.
Jeder Gast ist uns Willkommen!
schön zu lesen... nachdem ich das event im letzten jahr um ein wochenende verfehlt habe, klappt es vielleicht in 2012. allerdings muß sich da noch deutlich was im pricing bei den airlines tun...
Jedenfalls was die liebe LH zur Zeit noch will geht ja gar nicht Aber mal schauen ist ja noch lange hin. Sonst kommt ich halt mit Easyjet...
Diese Flugzeiten habe ich auch gefunden. Wobei ich die Anreise auf Freitag 23:00 Uhr für die arbeitende Bevölkerung garnicht so schlecht finde. Wer kann, kann den Tarif durch ABreise am Montag auch noch im Rahmen halten. Aber wie schon mehrfach gesagt: Abwarten, da geht noch was!
Jo das stimmt!Wobei ich die Anreise auf Freitag 23:00 Uhr für die arbeitende Bevölkerung garnicht so schlecht finde.
Wegen mir auch noch ein bissel späterJop vor allem für den Rückflug wäre die 11:35 Maschine doch etwas zivilisierter
Jo das stimmt!
Wegen mir auch noch ein bissel später
Mh das stimmt... ich dachte LX fliegt von ZHR nach OPO aber das sind nur immer TAP codeshare... das gibt keine Segmente sonst wäre das meine bevorzugte Strecke geworden... DUS-FRA-OPO oder QKL-FRA-OPO ...