ANZEIGE
naja es wird wohl LH über FRA werden... oder wie schauts da mit 4U aus? Wir haben ja noch was Zeit bis Oktober
hotel würde ich mich der mehrheit anschliessen, das ist bei einem DO am einfachsten
Gute zeitliche Verbesserungen für Anreisen ex ZRH, TAP hat die Flugzeiten des Direktfluges OPO-ZRH im Sommerflugplan verschoben:
ZRH-OPO TP917 16:20-17:55
OPO-ZRH TP916 12:00-15:35
kann man sowas dann ab D durchbuchen, mit LX ? oder betreiben die kein code-sharing ?!?!
Doch läuft unter LX Codeshare LX4598/LX4599. Kann man auch von D durchbuchen, zur Zeit sind die Preise aber wie gesagt jeneseits von gut und böse (ZRH-OPO liegt allein schon bei 250€ r/t).
vielleicht ergibt sich ja noch ein netter business saver..... man fliegt angenehm, kassiert viele meilen und saved noch das business
Wird nicht klappen, da LX Saver nur auf LX Metall...
Jop DUS-ZHR-LIS geht als saver
Die TAP Flugzeiten sind garnicht mal schlecht ex ZHR naja warten wir mal ab...
es ist übrigens ZRH
@Camelman: Dann müssteste ja DUS-ZRH-LIS-OPO fliegen, nicht bischen umständlich?
Ah jetzt ergibt das ganze einen Sinnes ist übrigens ZRH
ja und nein, das hängt von meinem meilekonto ab, wenn der SEN noch nicht fertig ist, mach ich es auch gern umständlich
Darf ich darum bitten, mich in die Liste der potentiellen Teilnehmer aufzunehmen. Da ich im Oktober wahrscheinlich noch in BSL bin, komme ich mit TP möglicherweise via ZRH, GVA oder mit LX via HAM oder BCN und weiter TP.
Kleine Info:
Flüge nach Porto gibt es zum Beispiel ab BCN return mit der Tap ab 57,- Euro bei ebookers. Geflogen wird mit einer Fokker 100. Und nach BCN kommt man bestimmt mal wieder für 99,00 Euro abzgl. Gutschein.
Ist das dann operated by Portugalia? Die Version scheint mir bis jetzt am interessantesten.
Ja, ist es, und ich bin mal mit denen ab MAD nach OPO geflogen (E145) und das war nett!
Find ich gut. Joine mich doch einfach auf dem TP Flug ZRH-OPO sobald die Preise dort akzeptabel sind