OPO DO 23.11.-25.11.2012

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
naja es wird wohl LH über FRA werden... oder wie schauts da mit 4U aus? Wir haben ja noch was Zeit bis Oktober(y)(y)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab noch gar keine ahnung, wie man es am geschicktesten macht.... muss mich mal mit den reisemöglichkeiten befassen
LIS damit noch zu verbinden... reizt mich persönlich.... flugkombis probiere ich nach dem urlaub mal aus

hotel würde ich mich der mehrheit anschliessen, das ist bei einem DO am einfachsten

freu mich schon
und danke helge fürs anrühren ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Gute zeitliche Verbesserungen für Anreisen ex ZRH, TAP hat die Flugzeiten des Direktfluges OPO-ZRH im Sommerflugplan verschoben:

ZRH-OPO TP917 16:20-17:55
OPO-ZRH TP916 12:00-15:35

(alles nonstop, all times are local)

Wenn es dabei bleibt und TAP jetzt die Preise noch auf ein akzeptables Niveau senkt werde ich mir wohl den Stress über FRA nicht antun und lieber direkt fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Camelman

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
hotel würde ich mich der mehrheit anschliessen, das ist bei einem DO am einfachsten

Nach den äußerst positiven Erfahrungen in LIS würde ich auch dafür plädieren, dass wir ein preislich und von der Lage aktzeptables Hotel festlegen und alle dort absteigen - macht das doch viel einfacher, als wenn jeder woanders ist. So kann man auch gut Taxis teilen, dann fallen die Kosten dafür nicht besonders ins Gewicht.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Doch läuft unter LX Codeshare LX4598/LX4599. Kann man auch von D durchbuchen, zur Zeit sind die Preise aber wie gesagt jeneseits von gut und böse (ZRH-OPO liegt allein schon bei 250€ r/t).

vielleicht ergibt sich ja noch ein netter business saver..... man fliegt angenehm, kassiert viele meilen und saved noch das business :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Darf ich darum bitten, mich in die Liste der potentiellen Teilnehmer aufzunehmen. Da ich im Oktober wahrscheinlich noch in BSL bin, komme ich mit TP möglicherweise via ZRH, GVA oder mit LX via HAM oder BCN und weiter TP.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Darf ich darum bitten, mich in die Liste der potentiellen Teilnehmer aufzunehmen. Da ich im Oktober wahrscheinlich noch in BSL bin, komme ich mit TP möglicherweise via ZRH, GVA oder mit LX via HAM oder BCN und weiter TP.

Find ich gut. Joine mich doch einfach auf dem TP Flug ZRH-OPO sobald die Preise dort akzeptabel sind :yes:

• Like
Reaktionen: TAPulator
N

Natronlauge

Guest
bin als standby dabei :)
kann noch nicht genau vorhersagen ob ich das zeitlich hinbekomme, aber ich versuche mein Bestes zu geben,
da LIS einfach der knaller war :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.846
3.474
Kleine Info:
Flüge nach Porto gibt es zum Beispiel ab BCN return mit der Tap ab 57,- Euro bei ebookers. Geflogen wird mit einer Fokker 100. Und nach BCN kommt man bestimmt mal wieder für 99,00 Euro abzgl. Gutschein.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Kleine Info:
Flüge nach Porto gibt es zum Beispiel ab BCN return mit der Tap ab 57,- Euro bei ebookers. Geflogen wird mit einer Fokker 100. Und nach BCN kommt man bestimmt mal wieder für 99,00 Euro abzgl. Gutschein.

Danke für die Info. ZRH-BCN gibts bei LX immer ma wieder für sehr günstige Preise, wäre also auch eine Option für unsere Business-Saver-Leute ;)

Mal schauen, wie die Direktflüge sich preislich so entiwckeln.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ist das dann operated by Portugalia? Die Version scheint mir bis jetzt am interessantesten. :)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Danke dir für den Tipp. Ich schau mir das auf jeden Fall mal an. Oder ich fliege nonstop ab LUX, denn da fliegt ebenfalls die Portugalia mit F100. Momentan aber nur für 171,-. Ich halte das mal im Auge.