ANZEIGE
Nur ist der NRW´ler halt 18 Mio. und damit nicht gerade ein Einzelschicksal.
Soviele waren wir im Osten auch mal, nur war das mit der Schweiz eben damals ein Problem.
Nur ist der NRW´ler halt 18 Mio. und damit nicht gerade ein Einzelschicksal.
Soviele waren wir im Osten auch mal, nur war das mit der Schweiz eben damals ein Problem.
Nö, das gilt auch für Flüge ab FRA, MUC oder sonstwo.
Fokker 100 ist doch fast B737, oder?
Da sich bisher kaum jemand angemeldet hat, und da die Flugpreise echt nicht gut sind, frage ich mich ob man nicht villeicht nach LIS wechseln sollte?
Da sich bisher kaum jemand angemeldet hat, und da die Flugpreise echt nicht gut sind, frage ich mich ob man nicht villeicht nach LIS wechseln sollte?
Habe ich auch nichts dagegen, evtl. sollten wir aber einfach nochmal das Datum überdenken?
Ich find opo als ziel nicht schlecht... Würd mich schon sehr reizen, ein wochenende dort zu verbringen!
Das einzige problem ist das datum mein flugpreis fra-opo-fra liegt trotz des 6 uhr rückfluges aktuell bei 370€
Und 30.000 meilen + tax von 130€ wäre schwachsinnig...
spielt doch alles angeblich keine Runde hier im Forum - jetzt "gönn" dir das doch mal - "es war mir wert"...
Das Problem ist ja bei OPO in der Hauptsache die unchristliche Rückflugzeit am Sonntag. Prinzipiell sind aber tatsächlich beide Flughäfen nicht so günstig wie im vergangenen Jahr erreichbar. Mit einem Datumswechsel könnte ich auch anfreunden, aber was habt ihr für ein Datum mit besseren Flugpreisen im Auge?
@Tapulator: Die hatte ich auch gesehen. Jedenfalls an den letzten beide November-WE ist auf dem Rückflug auch die 11:45 Maschine zu dem Preis verfügbar, mit der späteren um 16:00 gibt's für einige Sachen (z.B ZRH) keine Anschlüsse mehr in FRA.
Auch am Wochenende vorher. Allerdings ist es dann schon echt heikel mit dem Wetter. Prinzipiell wäre ich schon dafür das Risiko zu gehen und Porto Lissabon vorziehen. Also Terminverlegung?
Wenn das Wetter zu schlecht ist können wir uns aber auch einen Tag durch alle Portweinkeller trinken