Hallo,
ich würde zur VORSICHT raten was Opodo und United (Basic Economy, Economy) betrifft.
Meinen Anschein nach macht die Deutsche Opodo Seite einen großen Fehler und ist in der Suche nicht richtig eingepflegt.
Ich war auf der Suche nach einem Flug und habe die Preise verglichen. Auf der Deutschen United Seite kann man Basic Economy auch nicht buchen, auf der US Seite natürlich schon.
Opodo.com zeigte mir ein wirklich günstigen Preis an... Ich dachte es handelte sich um Economy mit Handgepäck. Als ich drauf klickte öffnete sich noch eine spalte und man konnte auswählen zwischen Basic Economy, Economy etc.
Und was soll man sagen, der Economy Preis war gar nicht mehr so toll. Glaube sogar 2, 3 € teurer als auf der United Seite.
Jetzt bin ich zu der Deutschen Opodo Seite gegangen.... Und er zeigt mir für angeblich Economy (Mit Handgepäck) einen noch 2, 3€ günstigeren Preis an als auf der .Com Seite....
Nur das wenn ich diese auswähle, sich nicht noch eine Spalte öffnet wie auf der .Com Seite wo man dann wählen kann zwischen Basic E und Economy...
Ich würde meine Hand ins Feuer legen das es sich hier eventuell ausversehen trotzdem um Basic Economy ohne Handgepäck handelt.
WEIL : Der normale Economy Tarif ist auf der .com Seite fast genau so teuer wie auf der Deutschen und US United Seite
Der Economy Basic Preis fast identisch sind auf der .de und .com Opodo Seite , nur das auf der .de Seite der Tarif als Economy angezeigt wird.