ANZEIGE
Bei Ryanair kann man seinen Namen innerhalb 24 Stunden nach Buchung ganz einfach online auf der FR Website ändern.
Hi, gibt es diese Regelung noch? Ich dachte, dass es nur bei Flügen welche direkt über ryanair.de gebucht wurden geht.
Bei Ryanair kann man seinen Namen innerhalb 24 Stunden nach Buchung ganz einfach online auf der FR Website ändern.
Hi, gibt es diese Regelung noch? Ich dachte, dass es nur bei Flügen welche direkt über ryanair.de gebucht wurden geht.
Ryanair macht keinen Unterschied zwischen OTA und Direktbuchungen.
Du kannst aktuell deinen Vor- ODER Nachnamen bis (seit neustem) 48 Stunden nach der Buchung ändern, in dem du dich einfach mit PNR und Mail auf der Website einloggst und auf "Buchung ändern" gehst.
Dazu sei gesagt, dass manche OTA nicht die Ryanair PNR oder Mail rausrücken. Man kann sich dann nicht einloggen. Ist z.B. bei kiwi.com der Fall, dort will man dann noch eine "Bearbeitungsgebühr" abgreifen. Odigeo und LM stellen aber Mail und PNR aus
Ryanair
Du kannst aktuell deinen Vor- ODER Nachnamen bis (seit neustem) 48 Stunden nach der Buchung ändern
Es funktioniert uneingeschränkt 48 h (?) nach Buchung: Vorname selbst ändern, Nachname über Support-Chat ändern lassen, hat bisher jedes Mal funktioniert.
Hat jemand bei edreams.es das Prime-Dings abgeschlossen? So wie ich das sehe lohnt sich das schon. Bsp. ich muss 2 Flüge für 2 Personen FRA-PMI buchen. Prime kostet mich 55 €; dafür spart man angeblich 4*33 € bei Einzelbuchung also 132 €; Netto somit 77 €... übersehe ich etwas?
Hast du auch eine andere IP-Adresse? Hatte öfter das Problem das Opodo die auf einer Blacklist hat. Leider ist ausprobieren immer schwierig mit Amex.so... neue Amex (Payback), Schreibfehler im Vornamen, andere Adresse, Festnetz statt Mobilfunknummer, andere E-Mail-Adresse, private Mode im Browser und trotzdem geht die Buchung nicht durch ... frustrierend
oder hat es evtl mit der Adresse zu tun, weil ich Alemania auswähle?
gestern erneut probiert... nichts... liegt das evtl. an meiner Payback Amex?
Bist Du bzw ist sie sicher, dass dies erst auf der Buchungsbestätigung so war? Ich wollte gestern bei Opodo einen Flug mit einer Nacht Aufenthalt in Miami buchen und als ich dann die Zahldaten eingegeben hatte (VISA), stieg der Preis plötzlich. Eine Änderung zu Sofortüberweisung, Paypal oder Mastercard lies den Preis auch steigen.
Es wurde vorher nirgendwo angezeigt, dass der vorher angezeigte günstigere Preis nur bei Nutzung einer bestimmten Zahlart gewährt wird.
Opodo ist für mich seitdem gestorben.