Opodo Erfahrungen?

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
ANZEIGE
Die Entropay wird momentan doch gar nicht rabattiert? Aber wenn Du unbedingt die Sperre umgehen willst, dann versuche über ein Tablet (tablet.opodo.de) zu buchen.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Die Entropay wird momentan doch gar nicht rabattiert? Aber wenn Du unbedingt die Sperre umgehen willst, dann versuche über ein Tablet (tablet.opodo.de) zu buchen.

Über die Opodo-App in Verbindung mit der entropay-Zahlung kann man ab 3,48 von CGN nach STN fliegen :). Danke für den Tipp.

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13

Mastercard Debit wird gerade auch nur mit 15€ rabattiert. Ich habe mich jetzt mal bei ecopayz registriert. Mal schauen, ob das läuft.

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Irgendwie bekomme ich bei Opodo keine Buchung durch. Weder die Wirecard MC Debits (Wirecard, Walletcard), noch die Neteller MC Debit geht.

Habt ihr aktuell auch Probleme Flugbuchungen durch zu bekommen?

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
"Die von Ihnen eingegebene Kartennr stimmt nicht mit dem ausgewähltem Kartentyp überein oder Ihr Kreditrahmen ist nicht ausreichend. Bitte überprüfen Sie Ihre Angeben und versuchen Sie es erneut."

Und wenn ich die Buchung mit dem Ipad probiere kommt die Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten und die Buchung konnte nicht abgeschlossen werden."

Als die Entropay die lohnende Zahlungsart war, klappten die Buchungen hervorragend! ...

Aber mit Mastercard Debit komme ich irgendwie nicht weiter. :-(

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Welche Mastercard Debit benutzt Du? Ich hab gesehen, dass es eine von Wirecard ist, aber die haben viele verschiedene Marken.

Wichtig ist, dass Guthaben drauf ist. mpass bspw. erlaubt auch Lastschrift (also erst Buchung bei opodo und dann wird der Betrag vom Konto nachträglich eingezogen). Das geht allerdings nur innerhalb des Limits. Am besten ist es den Betrag per Sofortüberweisung vor der Buchung auf die Karte zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lswt

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
"Die von Ihnen eingegebene Kartennr stimmt nicht mit dem ausgewähltem Kartentyp überein oder Ihr Kreditrahmen ist nicht ausreichend. Bitte überprüfen Sie Ihre Angeben und versuchen Sie es erneut."

Und wenn ich die Buchung mit dem Ipad probiere kommt die Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten und die Buchung konnte nicht abgeschlossen werden."

Als die Entropay die lohnende Zahlungsart war, klappten die Buchungen hervorragend! ...

Aber mit Mastercard Debit komme ich irgendwie nicht weiter. :-(

Es kann genauso gut sein, das deine Email Adresse gesperrt wurde. Schon mal eine ganz neue probiert?

• Like
Reaktionen: lswt

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
@ das_ubersoldat

Habe eine Walletcard (Wirecard) mit 40 EUR aufgeladen. (Rechnungsbetrag rund 35 EUR)
Und eine Neteller MC habe ich ebenfalls mit 40 EUR Guthaben aufgeladen.
Also am Guthaben kann es nicht liegen.

Hier im Thread haben allerdings schon mehrere von erfolgreichen Buchungen mit der Wirecard gesprochen. Ich probiere es gleich auch noch einmal am Ipad.

@Camba
Eine neue email Adresse habe ich auch probiert. Aber kein Erfolg. Aber vielleicht muss ich doch übers Ipad gehen. ...

Ich probiere weiter ... ;-)

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
@das_ubersoldat

VIELEN DANK! Mit deinem Lösungsvorschlag hats endlich geklappt !!! Und praktisch ist die Karte zudem auch noch, da das Aufladen kostenlos ist! Besser gehts nicht! :)

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
183
105
Hat grade hervorragend bei eDreams mit mpass für Malindo Air geklappt, knapp 25€ Rabatt! (y)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.828
grounded
Über die Opodo-App in Verbindung mit der entropay-Zahlung kann man ab 3,48 von CGN nach STN fliegen :). Danke für den Tipp.

Das ist noch nicht realpreisig!

Man fliegt den Return für 0,99 Euro + 4,95% Aufladungskosten (z.B. ab Oktober FR CGN-SXF), indem man über billigflieger.de sucht und dann bei eDreams mit Entropay zahlt.

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Das ist noch nicht realpreisig!

Man fliegt den Return für 0,99 Euro + 4,95% Aufladungskosten (z.B. ab Oktober FR CGN-SXF), indem man über billigflieger.de sucht und dann bei eDreams mit Entropay zahlt.

Entropay funktioniert bei Edreams nicht mehr.

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
183
105
opodo.JPG
Opodo bietet mir nicht mal mehr eine kostenlose Zahlungsmethode an, auch nicht übers iPad. Hab schon alle Daten geändert, sogar zweiter Vorname hat nicht geholfen.
Hat jemand noch eine Idee wie ich bei denen buchen könnte?:confused:

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
495
394
billigflieger.de > opodo > entropay klappte heute mit Rabatt für einen Return mit schon einmal benutztem Namen/Adresse.

Lässt sich der Preis für Oneways aktuell noch irgendwie drücken?