ANZEIGE
Die Entropay wird momentan doch gar nicht rabattiert? Aber wenn Du unbedingt die Sperre umgehen willst, dann versuche über ein Tablet (tablet.opodo.de) zu buchen.
Die Entropay wird momentan doch gar nicht rabattiert? Aber wenn Du unbedingt die Sperre umgehen willst, dann versuche über ein Tablet (tablet.opodo.de) zu buchen.
Mastercard Debit wird gerade auch nur mit 15€ rabattiert. Ich habe mich jetzt mal bei ecopayz registriert. Mal schauen, ob das läuft.
"Die von Ihnen eingegebene Kartennr stimmt nicht mit dem ausgewähltem Kartentyp überein oder Ihr Kreditrahmen ist nicht ausreichend. Bitte überprüfen Sie Ihre Angeben und versuchen Sie es erneut."
Und wenn ich die Buchung mit dem Ipad probiere kommt die Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten und die Buchung konnte nicht abgeschlossen werden."
Als die Entropay die lohnende Zahlungsart war, klappten die Buchungen hervorragend! ...
Aber mit Mastercard Debit komme ich irgendwie nicht weiter.
Über die Opodo-App in Verbindung mit der entropay-Zahlung kann man ab 3,48 von CGN nach STN fliegen . Danke für den Tipp.
Aber nicht direkt über Opodo, oder? Welche der Seiten ist es?
Aber nicht direkt über Opodo, oder? Welche der Seiten ist es?
Über die Opodo-App in Verbindung mit der entropay-Zahlung kann man ab 3,48 von CGN nach STN fliegen . Danke für den Tipp.
Das ist noch nicht realpreisig!
Man fliegt den Return für 0,99 Euro + 4,95% Aufladungskosten (z.B. ab Oktober FR CGN-SXF), indem man über billigflieger.de sucht und dann bei eDreams mit Entropay zahlt.
Entropay funktioniert bei Edreams nicht mehr.
Bei Hin- und Rückflug wird wohl weiterhin Entropay bevorzugt, bei Oneway dagegen die Mastercard Debit.Entropay funktioniert bei Edreams nicht mehr.