A
Anonym43420
Guest
ANZEIGE
Gibt es denn irgendwo "sofort" und kostenlos eine Mastercard Debit ähnlich wie bei Entropay?!
Gibt es denn irgendwo "sofort" und kostenlos eine Mastercard Debit ähnlich wie bei Entropay?!
Anhang anzeigen 64681
Opodo bietet mir nicht mal mehr eine kostenlose Zahlungsmethode an, auch nicht übers iPad. Hab schon alle Daten geändert, sogar zweiter Vorname hat nicht geholfen.
Hat jemand noch eine Idee wie ich bei denen buchen könnte?
Nein mpass ist eine MasterCard Debit, Entropay ist Entropay (auch Visa Debit/Electron).Ich wollte mich nochmal vergeswissern, daß diese virtuelle Karte von mpass auch eine kostenfreie Möglichkeit bei Opodo bietet? Oder verwechsel ich da etwas? Bei meiner aufgerufenen Idee steht jetzt "Entropay - 13 Euro", bei allen anderen dann eben der Betrag PLUS diese 13 Euro...Ist das mpass-Ding eine Entropay? Oder klappt das nicht?
Hatte das Problem auch schon diverse Male. Für manche Airlines scheinen bei Opodo/Edreams nicht alle Zahlungsmethoden verfügbar zu sein. Hatte das Problem vor allem bei asiatischen Airlines.Opodo bietet mir nicht mal mehr eine kostenlose Zahlungsmethode an, auch nicht übers iPad.
Nein mpass ist eine MasterCard Debit, Entropay ist Entropay (auch Visa Debit/Electron).
Entropay geht als Visa Electron durch?Nein mpass ist eine MasterCard Debit, Entropay ist Entropay (auch Visa Debit/Electron).
Entropay geht als Visa Electron durch?
Dann muß ich mir also noch so eine Entropay-Karte zulegen, wenn ich die Gebühren bei Opodo umgehen möchte?
Ist seit meiner letzten Buchung (Mittwoch) so und ich bräuchte noch einen Rückflug. Das kann doch nicht rechtskonform sein?Das hat Opodo hin und wieder. Einfach später nochmal versuchen.
Ist seit meiner letzten Buchung (Mittwoch) so und ich bräuchte noch einen Rückflug. Das kann doch nicht rechtskonform sein?
Wobei bei dem Laden wundert mich sowieso nichts mehr Muss wohl mal wieder "normal" bei 4U buchen oder kennt jemand eine Alternative außerhalb von Odigeo (keine kostenlose Zahlungsmethode für mich bei eDreams, Opodo und Go Voyages)?
Bei mir sind alle Reisende meiner letzten Buchung gesperrt, auch zweiter Vorname oder einzeln buchen hilft nicht.
Ist seit meiner letzten Buchung (Mittwoch) so und ich bräuchte noch einen Rückflug. Das kann doch nicht rechtskonform sein?
Wobei bei dem Laden wundert mich sowieso nichts mehr Muss wohl mal wieder "normal" bei 4U buchen oder kennt jemand eine Alternative außerhalb von Odigeo (keine kostenlose Zahlungsmethode für mich bei eDreams, Opodo und Go Voyages)?
Genauso leider nicht mehr bei mir. Wobei hier doch ganz klar eine Verletzung der EU Richtilinie vorliegt.Also die Kombination billigflieger, mobile opodo Seite, mpay funktioniert weiterhin bei mir
Habe jetzt über Skycheck bei billigfluege.de gebucht. Gebucht wurde überraschenderweise im Smart-Tarif!
Habe jetzt über Skycheck bei billigfluege.de gebucht. Gebucht wurde überraschenderweise im Smart-Tarif!
Ich kann die Flüge bei edreams/Opodo für den Preis buchen, egal welches Zahlungsmittel gerade günstig ist.
Bei Interesse einfach die Flugdaten per PM an mich.