Opodo Erfahrungen?

ANZEIGE

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
183
105
ANZEIGE
Grade war für CGN-DUB auf 4U über billigflieger Sofortüberweisung günstigste Zahlungsart:confused:

• Like
Reaktionen: t.tobsen

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Über billigflieger.de spuckt Opodo noch immer viel zu hohe Preise für 4U aus, da es keine kostenlose Zahlungsvariante gibt. Geht das den anderen Fielvliegern hier auch so?
Über jetcost.de gibts es bei 4U tlw. 8-9 € Rabatt (streckenabhängig) bei Zahlung mit der entropay, aber der Hit ist das natürlich nicht ;) (Im Vergleich zu 20-24€ vorher über billigflieger)
Über die Opodo-App sind es immer noch 10€ Rabatt, aber da ist man ja auf einmal kaufen beschränkt.

Hat jemand noch einen Hinweis, wie sich mein Restguthaben bei Entropay aktuell bestmöglich verbraten lässt? :D

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Ich hätte da noch ein paar Screenshots und eine hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wie poste ich die hier am besten? :D

• Like
Reaktionen: flyer09

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.716
1.345
oft hilft auch über kayak zu gehen ... teils werden dann andere kostenlose zahlungsmittel akzeptiert (z.b. normale visa oder mastercard) als wenn man direkt auf der OTA-webseite startet ...

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Nein. Ich konnte gestern Nacht eine Entropay Zahlung durchschieben, aber die Entropay wurde mir danach auf keiner App/Tablet/Desktopseite mehr angezeigt. Strange!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.716
1.345
also von kayak kommend kann ich bei opodo flugtickets mit normaler visa karte (ohne servicepauschale) bezahlen - oder mit entropay - nur weshalb sollte ich mir entropay antun, wenn ich auch gleich visa nutzen kann ? ;)

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
also von kayak kommend kann ich bei opodo flugtickets mit normaler visa karte (ohne servicepauschale) bezahlen - oder mit entropay - nur weshalb sollte ich mir entropay antun, wenn ich auch gleich visa nutzen kann ? ;)

Hi es geht hier um die rabattierten Flüge. Bei Kayak wird nur der reguläre Preis angeboten.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Gestern Mittag mit Entropay bei Opodo eine Buchung geschafft, danach ging nichts mehr durch. Abgebucht wurde trotzdem...

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
So hab mir jetzt ne Visa Electron von meinen Verwandten organisiert. Buchung ging durch.
Sehr hilfreicher Beitrag, danke. Und wo Deine Verwandten leben und wie sie an die Visa Electron gekommen sind, erzählst Du uns dann beim nächsten Mal. Lass Dir Zeit, wir schauen öfters hier vorbei.

Gruß,
Euphiletos

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Sehr hilfreicher Beitrag, danke. Und wo Deine Verwandten leben und wie sie an die Visa Electron gekommen sind, erzählst Du uns dann beim nächsten Mal. Lass Dir Zeit, wir schauen öfters hier vorbei.

Ausland. Ohne Wohnsitz in dem jeweiligen Land nicht zu bekommen. Aber das hättest Du auch rausgefunden, wenn Du ein bisschen gegoogelt hättest.

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Die Mehrfachnutzung wird anhand der Kartennummer überprüft, oder? Dann wäre das ja kein Problem, da man sich pro Buchung eine neue Karte anlegen könnte.

Ganz sicher bin ich mir nicht. Eine neu generierte Karte im selben Account wurde auf der Desktopseite abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Rabatt nur alle x-Tage genutzt werden kann. Auf der Tabletseite schlägt die Buchung einfach immer fehl. Irgendwie erkennen die, dass die Karten zum selben Account gehören.

Eine neue Karte aus einem neuen Account auf einen anderen Namen ging dagegen durch. Allerdings weiß ich nicht, ob der andere Name hier eine Rolle gespielt hat. Die Passagiernamen waren auf allen Buchungen immer gleich, das scheint also kein Kriterium zu sein.