Muss das Thema hier ewig und ewig weiter diskutiert werden, bis der Deal endgültig mausetot ist?
Ich hätte da noch ein paar Screenshots und eine hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wie poste ich die hier am besten?
Ich kann die Flüge bei edreams/Opodo für den Preis buchen, egal welches Zahlungsmittel gerade günstig ist.
Bei Interesse einfach die Flugdaten per PM an mich.
Gibt es für Deutschland derzeit überhaupt jemanden der eine Electron austellt?
Scheinbar hier: https://www.meine-tui.de/tuicard-faq
Wird man also nur bei mangelnder Bonität angeboten bekommen.Die TUI Card Classic Electron ist die Prepaid Variante der TUI Card Classic. Die TUI Card Classic Electron kann nicht aktiv beantragt werden, sondern wird alternativ von der Commerzbank angeboten.
Wird man also nur bei mangelnder Bonität angeboten bekommen.
also von kayak kommend kann ich bei opodo flugtickets mit normaler visa karte (ohne servicepauschale) bezahlen - oder mit entropay - nur weshalb sollte ich mir entropay antun, wenn ich auch gleich visa nutzen kann ?
Nein. Ich konnte gestern Nacht eine Entropay Zahlung durchschieben, aber die Entropay wurde mir danach auf keiner App/Tablet/Desktopseite mehr angezeigt. Strange!
Sehr hilfreicher Beitrag, danke. Und wo Deine Verwandten leben und wie sie an die Visa Electron gekommen sind, erzählst Du uns dann beim nächsten Mal. Lass Dir Zeit, wir schauen öfters hier vorbei.So hab mir jetzt ne Visa Electron von meinen Verwandten organisiert. Buchung ging durch.
Sehr hilfreicher Beitrag, danke. Und wo Deine Verwandten leben und wie sie an die Visa Electron gekommen sind, erzählst Du uns dann beim nächsten Mal. Lass Dir Zeit, wir schauen öfters hier vorbei.
Ich bilde mir nicht ein, bei eDreams/Opodo ein System erkannt zu haben. Aber ich glaube, an den Wochenenden (Fr-So) wurden die hohen 4U-Rabatte in den letzten Wochen immer rausgenommen.Dafür sind die hohen 4U Rabatte auch verschwunden. ;-)
Entropay ist wieder da, aber die Mehrfachnutzung über die Tabletseite leider nicht mehr.
Die Mehrfachnutzung wird anhand der Kartennummer überprüft, oder? Dann wäre das ja kein Problem, da man sich pro Buchung eine neue Karte anlegen könnte.