Die Frage ist nur für wen?Ich denke auch, dass das Ganze ein „Nachspiel“ haben wird.
Das ist die große Preisfrage!Die Frage ist nur für wen?![]()
Den Sponsor - die Zentralbank Argentiniens.Die Frage ist nur für wen?![]()
Halte ich für ein Gerücht.Wenn sich Stripe oder Paypal quer legen und den Händlern die um 40% verringerten Summen auszahlen (wie ich m.E wo las),
Was hast du denn gebucht?Mit virtuellen Genome-Visas bei omio klappt wunderbar; da lassen sich auch deren Fees fürs Karte aufladen verschmerzen![]()
New York - Curaçao für nun 80€ mit AA via MIA; als Ergänzung zu ORY-NYC-FRA mit TAPWas hast du denn gebucht?![]()
Welcher OTA ist brauchbar dann nach viajala?Über
Bei QR via ARS buchen hat bei mir nicht funktioniert (auch über VPN etc. nicht)
Über viajala.com.ar (Flüge & Hotels) & TK hat es wunderbar funktioniert.
Halte ich für fragwürdig. Ich sehe da eher die Acquirer bzw. Diejenigen, die DCC anbieten. Daher hat ja wohl auch Paypal reagiert und es rausgenommen.Den Sponsor - die Zentralbank Argentiniens.
Vielleicht ist man in Argentinien ja ganz froh, EUR, USD etc mit nur 42 % Abschlag reinzubekommen (Devisenreserven aufstocken) - sonst wären 50 % fällig. Also Win-Win für alleWas ich mich ja frage: Wie viel will Argentinien für diese "Marketing-Aktion" noch ausgeben? Haben die denn keine Möglichkeit das ganze kurzfristig zu stoppen? Was schreiben die argentinischen Medien dazu? Die Bevölkerung müsste bei der eh schon riesigen Inflation doch ausflippen?
Der Wechselkurs ist ja schlechter als der “Schwarzmarkt” Kurs. Sprich sie werden froh sein, dass Devisen ins Land kommen. Die Arschkarte hat doch wohl eher derjenige, der sich mit den wertlosen Pesos bezahlen lässt.Was ich mich ja frage: Wie viel will Argentinien für diese "Marketing-Aktion" noch ausgeben? Haben die denn keine Möglichkeit das ganze kurzfristig zu stoppen? Was schreiben die argentinischen Medien dazu? Die Bevölkerung müsste bei der eh schon riesigen Inflation doch ausflippen?
Und wer lässt sich mit den Pesos bezahlen?Der Wechselkurs ist ja schlechter als der “Schwarzmarkt” Kurs. Sprich sie werden froh sein, dass Devisen ins Land kommen. Die Arschkarte hat doch wohl eher derjenige, der sich mit den wertlosen Pesos bezahlen lässt.
Die Arskarte würde ich eher sagen.Die Arschkarte hat doch wohl eher derjenige, der sich mit den wertlosen Pesos bezahlen lässt.
Das wäre natürlich ein Kracher!Bei den Krokos kursiert gerade United sei möglich…![]()
Sprang bei mir leider auf USD umBei den Krokos kursiert gerade United sei möglich…![]()