Blind oder Blöd - Hauptsache BILD!![]()
Por dólar turista, nace un nuevo rulo con el euro: se paga con tarjeta de crédito y deja un ahorro de casi el 50%
Así lo reportaron usuarios alemanes de la plataforma PayPal respecto a las operaciones efectuadas el lunes 23. Las transacciones involucraban tarjetas de crédito y pesos argentinos.www.cronista.com
Am besten ist der Vermerk zur BLIND-Zeitung.
Eigenartig. Meine TK-Zahlung wurde direkt belastet und heute morgen fest gebucht. 6€ günstiger als die vorgemerkte BelastungNee, einfach drauf geachtet, dass nicht "Bezahlung in der Unterkunft" dransteht. Das kann allerdings immernoch bedeuten, dass irgendwann weit in der Zukunft gebucht wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das wird ne ziemliche Zitterpartie bis zum 28.1. Meine Paypalbuchungen von Montagmittag sind auch heute noch nicht gebucht, geschweige denn die gestern getätigten bei TK direkt über Visa.
Du hast ja auch alles ordnungsgemäß bezahltEigenartig. Meine TK-Zahlung wurde direkt belastet und heute morgen fest gebucht. 6€ günstiger als die vorgemerkte Belastung![]()
Er anscheinend ja auch. Er schreibt ja auch "gestern per Visa direkt über TK".Du hast ja auch alles ordnungsgemäß bezahlt.
Hier gibt es vermutlich auch Unterschiede zwischen Kartenherausgebern und ob Credit oder Debit. Ich bin aber zuversichtlich, dass bis morgen einiges fest durchgeht. Barclays ist etwas lahm.Eigenartig. Meine TK-Zahlung wurde direkt belastet und heute morgen fest gebucht. 6€ günstiger als die vorgemerkte Belastung![]()
IngDiba Visa hängt seit MontagHier gibt es vermutlich auch Unterschiede zwischen Kartenherausgebern und ob Credit oder Debit. Ich bin aber zuversichtlich, dass bis morgen einiges fest durchgeht. Barclays ist etwas lahm.
Ich musste über mehrere Tage, mehrmals probieren. Aber seit gestern geht alles durch. Ohne VPN.Hotels bei super laufen bei mir immer auf einen Fehler, dass das Zimmer ausgebucht sei. Mehrere Hotels und Accounts probiert ... hast du VPN benutzt?
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt... kommt immer drauf an, auf welches Buchungsdatum der Storno gemacht wird. Bei DKB hatte ich glaubs komischerweise auch schon den Fall, dass die Rückbuchung auf ein Datum VOR der ursprünglichen Buchung gemacht wurde (das wäre dann eher wieder nicht so gut in dem Fall, insbesondere, wenn der Kauf schon zum neuen, "richtigen" ARS-Kurs abgerechnet werden würde!Keine Ahnung, das Geld wird wohl zurückkommen, die Frage ist nur wann. Aber ab Samstag machst du sogar Gewinn bei Stornierungen. VISA ändert da den Kurs auf den normalen. Das heisst du zahlst 60%, bekommst bei einer Stornierung 100% zurück. Ist natürlich nicht 100% sicher, aber sollte eigentlich so funktionieren. Stornierbare Getyourguide-Käufe könnten findige Leute so zu Geld machen :-D
Dazu müssen diese aber on time gebucht werden. Risky business.Stornierbare Getyourguide-Käufe könnten findige Leute so zu Geld machen
Meine Bank nimmt gemäss ihren Angaben den Tageskurs vom Transaktionsdatum und nicht vom Datum, wann gebucht wird. Aber ja... ob dann VISA nicht irgendwie was mit Rückwirkung macht, keine Ahnug. No risk no fun.Dazu müssen diese aber on time gebucht werden. Risky business.
War früher snaptravel.com, hatte dort nie Probleme mit der Zuverlässigkeit. Heute morgen erreichte ich innert Sekunden den Kundendienst über den Chat. Wie schnell der Refund da ist, kann ich dir nicht beantworten. Aber wirkt jetzt nicht unseriöser als andere OTAs.Meine Frage hier bezog sich aber hauptsächlich auf den Anbieter super.com, mich würde interessieren, wie schnell und zuverlässig der Refund bei denen verläuft.
Geht nur, wenn man bei CB eingeloogt ist und von dort dann auf "zum Onlineshop" klickt - damit geht Shoop etc leider nichtCorporate Benefits hat bei mir nicht gezündet. Immer Fehlermeldung „ungültiger Gutscheincode“.
Wieviel Uhr ca ?Ich habe heute auch noch eine Buchung via super.com ins Rennen geworfen.
Scheint durchgegangen zu sein (Betrag ist vorgemerkt), aber die Fraud Detection von Card Complete hat angeschlagen. Nach einem kurzen Anruf war die Karte wieder entsperrt.
Die 60% werden bleiben. Die sind ja auch näher an dem tatsächlichen Kurs. Die Frage ist eher, ob noch irgendwer dann die wertlosen ARS annimmtKeine Ahnung, das Geld wird wohl zurückkommen, die Frage ist nur wann. Aber ab Samstag machst du sogar Gewinn bei Stornierungen. VISA ändert da den Kurs auf den normalen. Das heisst du zahlst 60%, bekommst bei einer Stornierung 100% zurück. Ist natürlich nicht 100% sicher, aber sollte eigentlich so funktionieren. Stornierbare Getyourguide-Käufe könnten findige Leute so zu Geld machen :-D
ÖBB hat Aufschläge,Omio scheint auch kräftig mitverdienen zu wollen. Testbuchung ergab im letzten Schritt:
53.260 entspricht dem buchbaren Kurs bei der ÖBB direkt zum Nicht-VISA-Umrechungskurs. 70.625 ist zwar noch minimal gespart, aber bei Nachberechnung wäre man gekniffen. Damit bin ich raus, leider.