Keine Ahnung aber bei EW lässt sich kein Voucher anfordernin welcher Art stellt denn OMIO die Flugtickets aus? Über ein anderes OTA?
Sobald du das gebucht hast, wäre ich froh für eine Erklärung, wie du auf Omio ein Biz Ticket buchen konntest!Hab über Omio auch Tickets direkt von Saudia ausgestellt bekommen. Nun suche ich noch einen schönes BIZ Ticket nach Südostasien, am liebsten HAN/ SGN im September![]()
Stand da vielleicht ganz unten, dass in USD berechnet wird?despergar -> Gotogate hat zwar bis zum schluss 13.148 ARS angezeigt, mir aber von Vivid nun trotzdem 69 USD abgebucht. Das war mir der Flug nach istanbul eigentlich nicht wert
ich glaube ganz am Schluss unter dem ARS Betrag steht ein Passus, dass in USD abgerechnet wird. Sehr unschön aber rechtlich wohl so ok?despergar -> Gotogate hat zwar bis zum schluss 13.148 ARS angezeigt, mir aber von Vivid nun trotzdem 69 USD abgebucht. Das war mir der Flug nach istanbul eigentlich nicht wert
Ahso, nur Eco. /// Jetzt suche ich auf Turkish Airlines. Da klappt die Währungsumstellung im letzten Bezahlschritt.Sobald du das gebucht hast, wäre ich froh für eine Erklärung, wie du auf Omio ein Biz Ticket buchen konntest!![]()
Prg-Sgn über tk für ~1000€Hab über Omio auch Tickets direkt von Saudia ausgestellt bekommen. Nun suche ich noch einen schönes BIZ Ticket nach Südostasien, am liebsten HAN/ SGN im September![]()
Oben in der Menüleiste müsste ein Button sein.Wie stellt man denn bei diesen „super.com“ Hotels die Währung um?
Sehe ich nicht…Oben in der Menüleiste müsste ein Button sein.
In den Ergebnissen verstecktSehe ich nicht…
Das ist aber doch bei der DB genauso. Wenn ich dort Hin- und Rückfahrt zum Sparpreis buche, werden zweimal 10 Euro bei Storno bis einem Tag zuvor abgezogen.Omio stellt bei DB Hin- und Rückfahrt einfach mal 2 Fahrkarten aus. Dezent nervig, habe bei den Bahnhöfen extra Kompromisse gemacht um Hin- und Rückfahrt gleich zu halten, damit ich im Falle eines Stornos der Hinfahrt alles bei der Bahn zurückgeben kann.
Steht bei dir in der CC Vormerkung Supertravel *Temp auth?Buchung hat geklappt in ARS bei super.com
Danke!
Das ist aber doch bei der DB genauso. Wenn ich dort Hin- und Rückfahrt zum Sparpreis buche, werden zweimal 10 Euro bei Storno bis einem Tag zuvor abgezogen.
habe auch 3 Hotels heute gebucht und steht das selbe dort.Steht bei dir in der CC Vormerkung Supertravel *Temp auth?