Zahlbar mit Visa?Euro : NZD steht bei 1:1,72
Daraus ergeben sich schöne Möglichkeiten in Neuseeland (z.B. Unterkünfte) aber auch Flüge via www.jetcost.co.nz -> MyTrip können sehr attraktiv sein durch OTA Rabatt und Zahlung in NZD.
Same here. Buchung für 4. auf 5. März auf Malle.Nächster Super Storno für Anfang März…
Teilweise VISA,Zahlbar mit Visa?
das die sehr agressive KI nutzen um preise für user zu errechnen hab ich mal gelesenJemand eine Erklärung, warum die Preise bei Super - unabhängig der Währung - für gleiche Hotels an gleichen Daten in verschiedenen Nutzerkonten vollkommen andere Preise angezeigt werden?
Kann alles Taktik sein, aber irgendwie riecht es auch nach komplettem Missmanagement. Vor meinem inneren Auge erscheinen da höchstbezahlte Mitarbeiter, die sich im Bällebad suhlen, während irgendwo hinten auf Endlospapier die Hilferufe des outgesourcten "Kundenservice" aus Indien eintickern, die nicht wissen, was sie machen sollen/können/dürfen.
Alter Schalter, mehr Klischee in einem Start-up Spot geht nicht. Koklonis hat's sich bestimmt auch heute noch gut eingerichtet, an welcher Playa er auch immer sitzt.Vor meinem inneren Auge sehe ich ein zweites Airfasttickets
Das waren noch Zeiten… das halbe VFT mit mehreren Kleinkindern im „Jetset“ und die Griechen haben auch Vollgas gegeben.Alter Schalter, mehr Klischee in einem Start-up Spot geht nicht. Koklonis hat's bestimmt auch heute noch gut eingerichtet, an welcher Playa er auch immer sitzt.
Bei mir ebenso für diese Tage. Bizarrerweise habe ich gestern das Storno erhalten obwohl ich bereits vor zwei Wochen die Reservierung storniert hatte und Geld bereits wieder auf das KK gebucht ist (leider ohne Gewinn wie hier berichtet).Same here. Buchung für 4. auf 5. März auf Malle.
Mal im Hotel nachfragen, vielleicht steht die Buchung dort auf „paid“?Bei mir ebenso für diese Tage. Bizarrerweise habe ich gestern das Storno erhalten obwohl ich bereits vor zwei Wochen die Reservierung storniert hatte und Geld bereits wieder auf das KK gebucht ist (leider ohne Gewinn wie hier berichtet).
Bekomme damit den gleichen Preis auf HAM-WAW wie in EuroTeilweise VISA,
teilweise Apple Pay.
Gute Idee, werde ich die Tage mal machen. Ich hatte schon gehofft, die Rückzahlung ein zweites Mal zu erhalten.Mal im Hotel nachfragen, vielleicht steht die Buchung dort auf „paid“?
Das schwankt. Teilweise sogar teurer, als in €,Bekomme damit den gleichen Preis auf HAM-WAW wie in Euro
Entweder die Ruhe vor dem Sturm oder das wars. Bei den Krokos sind interessante Dokumente aus einem VISA-Kundenbrief geteilt worden, die anscheinend von SUPER kommentarlos verschickt wurden:Weiterhin keine Stornierung für meine April-Buchungen. Gibt's Neuigkeiten an der Super Front?
Ich lese den letzten Punkt so, dass Visa bis dahin das Clearing/Settlement erlaubt.Spannend ist der letzte Punkt. Hier werde ich nicht ganz schlau draus, ob es sich nur auf neue Buchungen bezieht oder ob damit auch "Rückbuchungen" gemeint sind.
Am Besten finde ich, dass SuperTravel auf trustpilot kommentiert "[...] Visa alerted its non-Argentine customers, on 14 December 2022. [...] For more information, you must contact Visa." Komplett verpeilt, als wären die Verbraucher hier die Visa Kunden und nicht sie selber.Man kann eigentlich nur hoffen, dass auch ein paar US Boys betroffen sind und mal das Schiedsgericht in Delaware anrufen. Ich weiß nicht wie SUPER sich dann rausreden will, wenn hier nochmal sehr eindeutig belegt ist, dass sie genau informiert waren was läuft und trotzdem weiter Geld eingesackt haben und sogar das Zeitfenster der Rückabwicklung verstreichen ließen.
Ich schätze mal, dass in der ersten Wochenhälfte wieder storniert wird für SUPER-Buchungen bis ca. Mitte März. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass über VISA getätigte Buchungen durchgehen.Entweder die Ruhe vor dem Sturm oder das wars.
Ich habe gestern Guthaben eingelöst und den Rest per Mastercard zugezahlt. Das ging ohne Probleme.Stand oder steht noch jemand vor dem Problem bei Super sein Guthaben nicht einlösen zu können?