OTA mit Türkische Lira

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.667
1.219
Wenn du irgendwelche Ketten (IHG, GHA, Accor, Hilton etc.) gebucht hast würde ich dir empfehlen diese anzuschreiben und auf deine Mitgliedsnummer zu buchen. Dann kannst du in der App jederzeit sehen, wenn sich da was ändert/storniert. (Crowne Plaza Istanbul konnten die zB. gar nich mal hinterlegen, da es in deren System als storniert angezeigt wurde).
das funktioniert bei IHG leider nicht - die hinterlegen bei der Fremdbuchung deine Mitgliedsnummer, aber weder auf der Webseite noch in der App erscheint die Buchung in der Buchungsliste.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.697
1.174
Eine erste Super-Stornierung für den 25.02. erhalten, gebucht am 30.01. und refundable bis 22.02. Jetzt bin ich ja gespannt, welcher Kurs bei der Rückabwicklung zur Anwendung kommt. Geht mal besser davon aus, dass all eure Buchungen unter Vorbehalt stehen…

• Like

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
92
55
bei mir gerade das selbe für nächste Woche.. Zwei Buchungen storniert. Ich bin gespannt bis wann ich mein Geld wieder habe.

theWingtip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
257
0
Hat denn schon irgendjemand einen refund erhalten von den Affen? Chat sagt nur sie haben technical issues.

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
49
21
meine Buchungen mit credits sind noch alle da... bei ein paar hab ich den Restbetrag mit einer Mastercard bezahlt....

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
631
793
Doch, System ist nur die nächsten paar Wochen zu stornieren und den Rest vom Geld zu behalten. Damit holen sie sich Liquidität für null Gegenleistung. Sollte man mal auch direkt bei den diversen Stellen in Nordamerika platzieren.

Zu dumm oder gar mit Absicht zu spät reagiert, das treibt die Umsatzzahlen für die Investoren und Board Meetings nach oben. Ende des Jahres steht dann ein kleines Sternchen bei den größeren Erstattungen. Also wollen sie doppelt die Hand aufhalten. Schön rausposaunen, dass da keiner drauf reinfällt.

Wer lässt ChatGPT dem Board schreiben? https://www.super.com/about :)

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
87
19
Hat hier irgendjemand geschafft in den letzten Tagen, wo jetzt wieder ARS als Währung auszahlbar ist, eine neue Buchung bei Super Travel mit einer Visa Karte zu bezahlen? Ich bekomme die Zahlung mit einer großen Anzahl von unterschiedlichsten Visa Karten und unterschiedlichen Geräten/Browsers nicht abgeschlossen...

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
420
373
Hat hier irgendjemand geschafft in den letzten Tagen, wo jetzt wieder ARS als Währung auszahlbar ist, eine neue Buchung bei Super Travel mit einer Visa Karte zu bezahlen? Ich bekomme die Zahlung mit einer großen Anzahl von unterschiedlichsten Visa Karten und unterschiedlichen Geräten/Browsers nicht abgeschlossen...
Das wird auch nicht mehr funktionieren denke ich. Bei mir ging eine Zahlung nur mit einer Mastercard durch. Das waren aber nur rund 1.000 ARS, die mir an Guthaben für eine Neubuchung mit Guthaben gefehlt haben. Meine Visa wurde hierbei auch abgelehnt.

Ich werde meine noch stornierbare Buchung stornieren und in Credits umwandeln und dann nochmal neu buchen.

• Like

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
824
498
Den Krokodilen zufolge wurden auch Buchungen mit Credits storniert. Dann kann man nichtmal problemlos einen Chargeback durchführen. Das lasse ich also lieber sein. Bisher alle Buchungen im April weiterhin offen.

• Like