ANZEIGE
Dito.Ich mach mir die Arbeit nicht. Nachdem jetzt eine Woche lang Ruhe an der Stornofront ist, da jetzt nochmal alles umzuwerfen und neuzubuchen, ich weiss es nicht.
Dito.Ich mach mir die Arbeit nicht. Nachdem jetzt eine Woche lang Ruhe an der Stornofront ist, da jetzt nochmal alles umzuwerfen und neuzubuchen, ich weiss es nicht.
Es gibt auch noch Cashback für Super?
Irgendwann ist ja auch der Nutzen durch den Aufwand egalisiert.Ich mach mir die Arbeit nicht. Nachdem jetzt eine Woche lang Ruhe an der Stornofront ist, da jetzt nochmal alles umzuwerfen und neuzubuchen, ich weiss es nicht.
Das klingt nach Philosophiestudium, 6. Semester!Irgendwann ist ja auch der Nutzen durch den Aufwand egalisiert.
Nur auf der rationalen Ebene.Irgendwann ist ja auch der Nutzen durch den Aufwand egalisiert.
Generell ist loslassen schwieriger, das ist genetisch in uns drin.Nur auf der rationalen Ebene.
Subjektiv ist so ein 5-Finger-Schnäppchen aber mehr wert als eine langweilige reguläre Buchung, sowas möchte man nicht wieder verlieren.
das funktioniert bei IHG leider nicht - die hinterlegen bei der Fremdbuchung deine Mitgliedsnummer, aber weder auf der Webseite noch in der App erscheint die Buchung in der Buchungsliste.Wenn du irgendwelche Ketten (IHG, GHA, Accor, Hilton etc.) gebucht hast würde ich dir empfehlen diese anzuschreiben und auf deine Mitgliedsnummer zu buchen. Dann kannst du in der App jederzeit sehen, wenn sich da was ändert/storniert. (Crowne Plaza Istanbul konnten die zB. gar nich mal hinterlegen, da es in deren System als storniert angezeigt wurde).
4%, wenn man im Profil auf "Premium" wechselt. Dafür zahlt man 1 Pfund wenn man Einnahmen in einem Monat hat.Ja, aber auch erst durch das Posting hier erfahren. 3% bei Quidco.
Für welche Monate? Offenbar lt. Krokos wieder alles Kurzfristige bis Anfang März. Gefährliche Taktik von Super.Neue Super Storno kam gerade rein...
Ausser, dass immer nur zwei Wochen oder so nach vorne raus storniert wird.Es lässt sich noch keinerlei System erkennen bei den Stornos.
Das wird auch nicht mehr funktionieren denke ich. Bei mir ging eine Zahlung nur mit einer Mastercard durch. Das waren aber nur rund 1.000 ARS, die mir an Guthaben für eine Neubuchung mit Guthaben gefehlt haben. Meine Visa wurde hierbei auch abgelehnt.Hat hier irgendjemand geschafft in den letzten Tagen, wo jetzt wieder ARS als Währung auszahlbar ist, eine neue Buchung bei Super Travel mit einer Visa Karte zu bezahlen? Ich bekomme die Zahlung mit einer großen Anzahl von unterschiedlichsten Visa Karten und unterschiedlichen Geräten/Browsers nicht abgeschlossen...