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Nach fast zwei Jahren hat es uns mal wieder ins PH Hamburg verschlagen, das ja bei Tripadvisor immer noch auf Platz 1 liegt.
Heute waren wir die meiste Zeit im Zimmer und hatten das "Do not disturb" Schild draußen. Seit gestern hatten wir natürlich alle Handtücher, Bademäntel, etc. benutzt (das Spa wird übrigens demnächst renoviert und ist dann geschlossen). Um ca. 18 Uhr sind wir zu unserer Einladung gegangen, haben vorher das "Nicht Stören" Schild entfernt und natürlich hätte ich erwartet, in ein Zimmer zurückzukehren, das in Ordnung gebracht worden ist.
Nichts dergleichen. Überhaupt nichts ist gemacht worden.
Ich habe dann bei der Rezeption angerufen und wurde informiert, dass es Turndown Service nur noch "auf Anfrage" gibt. Dass damit in unserem Zimmer offensichtlich den ganzen Tag gar nichts gemacht wurde...egal. Uns wurden dann Handtücher, Shampoo etc. gebracht. Die nette Dame, die uns das brachte, sagte, das sei vor ein paar Monaten geändert worden. Als ich die Bemerkung machte "tja, der derzeitige GM..."...sagen wir, es wurde zur Kenntnis genommen.
Bei einem Hotel, das 250 Euro pro Nacht nimmt - und allgemein bei einem Park Hyatt - finde ich eine derartige vom GM eingeführte fehlende Service-Mentalität einfach nur schwach.
Edit: P.S.: Upgrade (Hyatt Diamond): Keins.
Heute waren wir die meiste Zeit im Zimmer und hatten das "Do not disturb" Schild draußen. Seit gestern hatten wir natürlich alle Handtücher, Bademäntel, etc. benutzt (das Spa wird übrigens demnächst renoviert und ist dann geschlossen). Um ca. 18 Uhr sind wir zu unserer Einladung gegangen, haben vorher das "Nicht Stören" Schild entfernt und natürlich hätte ich erwartet, in ein Zimmer zurückzukehren, das in Ordnung gebracht worden ist.
Nichts dergleichen. Überhaupt nichts ist gemacht worden.
Ich habe dann bei der Rezeption angerufen und wurde informiert, dass es Turndown Service nur noch "auf Anfrage" gibt. Dass damit in unserem Zimmer offensichtlich den ganzen Tag gar nichts gemacht wurde...egal. Uns wurden dann Handtücher, Shampoo etc. gebracht. Die nette Dame, die uns das brachte, sagte, das sei vor ein paar Monaten geändert worden. Als ich die Bemerkung machte "tja, der derzeitige GM..."...sagen wir, es wurde zur Kenntnis genommen.
Bei einem Hotel, das 250 Euro pro Nacht nimmt - und allgemein bei einem Park Hyatt - finde ich eine derartige vom GM eingeführte fehlende Service-Mentalität einfach nur schwach.
Edit: P.S.: Upgrade (Hyatt Diamond): Keins.