ANZEIGE
Bislang war ich immer ein Verfechter des Hotels, weil ich sowohl geschäftlich als auch privat mit meiner sehr großen Familie immer tolle Aufenthalte hatte und das seit mehr als 10 Jahren, aber die Qualität lässt leider doch sehr nach in letzter Zeit.
Mitarbeiter die in den jeweiligen Abteilungen wirklich überdurchschnittliche Leistungen bringen, Herr Costa an der Bar, Herr Wolf im Restauranbereich, Herr Irmer leider in den Sale/Marketing abgeschoben, statt im Frontbereich weiter "kämpfen" zu dürfen können sich gegen die leidvolle Rotation nicht mehr durchsetzen, auch Frau Romberger, die mit Ihrer charmanten Art häufig die nachlassende Qualität in der Lounge gegenüber dem Gast kompensieren konnte hat zum Ende August gekündigt, auch ein Ausdruck des "nicht sehr optimalen" Managements. Was wird wohl Herr Chorenegel denken über das einst so tolle Haus in seiner Heimatstadt.
Am Samstag beim Frühstück waren meine Frau und ich absolut enttäuscht, sicher war es voll wie fast jedes Wochenende, aber das ist doch nichts neues für ein Haus dieser Klasse.
Bestellte Eierspeisen wurden schriftlich notiert kamen aber erst nach mehrmaliger Nachfrage ca. 30 Minuten später. Das Servicepersonal rannte insgesamt rum wie ein durcheinander gewürfelter Hühnerhaufen, keine leitende Organisation - nichts von dem was früher mal war. Auch der wieder mal erhöhte Preis von mittlerweile 34,- Euro bei nachlassendem Angebot und Service rechrtfertigt diesen Preis überhaupt nicht mehr.
Park Hyatt ihr müsst aufpassen um nicht den guten Ruf zu verspielen, den ihr in Hamburg erworben habt, neue Wettbewerber wie z.B. das neue sehr witzige Curio-Reichshof liegen auf der Lauer.....
noch ist es nicht zu spät eine Kurskorrektur zu machen
Mitarbeiter die in den jeweiligen Abteilungen wirklich überdurchschnittliche Leistungen bringen, Herr Costa an der Bar, Herr Wolf im Restauranbereich, Herr Irmer leider in den Sale/Marketing abgeschoben, statt im Frontbereich weiter "kämpfen" zu dürfen können sich gegen die leidvolle Rotation nicht mehr durchsetzen, auch Frau Romberger, die mit Ihrer charmanten Art häufig die nachlassende Qualität in der Lounge gegenüber dem Gast kompensieren konnte hat zum Ende August gekündigt, auch ein Ausdruck des "nicht sehr optimalen" Managements. Was wird wohl Herr Chorenegel denken über das einst so tolle Haus in seiner Heimatstadt.
Am Samstag beim Frühstück waren meine Frau und ich absolut enttäuscht, sicher war es voll wie fast jedes Wochenende, aber das ist doch nichts neues für ein Haus dieser Klasse.
Bestellte Eierspeisen wurden schriftlich notiert kamen aber erst nach mehrmaliger Nachfrage ca. 30 Minuten später. Das Servicepersonal rannte insgesamt rum wie ein durcheinander gewürfelter Hühnerhaufen, keine leitende Organisation - nichts von dem was früher mal war. Auch der wieder mal erhöhte Preis von mittlerweile 34,- Euro bei nachlassendem Angebot und Service rechrtfertigt diesen Preis überhaupt nicht mehr.
Park Hyatt ihr müsst aufpassen um nicht den guten Ruf zu verspielen, den ihr in Hamburg erworben habt, neue Wettbewerber wie z.B. das neue sehr witzige Curio-Reichshof liegen auf der Lauer.....
noch ist es nicht zu spät eine Kurskorrektur zu machen