Park Hyatt Hamburg: Turndown Service nur "auf Anfrage"

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
ANZEIGE
Ich war vor zwei Wochen in Hamburg. Nach meiner nervigen Upgradediskussion beim letzten Mal, bei welchem mir das Club Deluxe verweigert wurde, hatte ich ja ein Telefonat bei dem man mir zusicherte, was beim nächsten Mal alles kommt. Und, oh Wunder, ich bekam ein Club Deluxe als Wiedergutmachung, recht abgewohnt, sonst aber normaler Service.
Beim Frühstück noch so grade einen Platz bekommen, aber am Buffet wo Säfte, Sekt und Wasser standen sah es richtig widerlich aus.

Warm werde ich mit dem Hotel irgendwie nicht mehr, man ist zwar freundlich, weil man es irgendwie auch sein muss, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass zumindest ich dem Hotel als Gast scheissegal bin.

• Like
Reaktionen: mirihi
K

Krematorium

Guest
Warm werde ich mit dem Hotel irgendwie nicht mehr, man ist zwar freundlich, weil man es irgendwie auch sein muss, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass zumindest ich dem Hotel als Gast scheissegal bin.
Wer ist denn "das Hotel"? Man hat doch meist nur mit den Front-Office-Leuten zu tun, da gibt es mal nette, mal weniger nette. Dass du, bzw. dein Geld, dem Management des Hotels nicht egal bist, zeigt doch, dass du das Upgrade bekommen hast. Ansonsten sollte man das Verhältnis Gast/Hotel sehr nüchtern betrachten: Das Hotel will dein Geld, du willst (hoffentlich) den höchsten Gegenwert dafür. Wer glaubt, dass die Beziehung zwischen Hotel und Gast eine freundschaftliche und nicht eine rein geschäftliche ist, macht sich etwas vor.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Die Minibar in der Suite war bei meinem letzten Aufenthalt in Düsseldorf auch nicht mehr drin im Gegensatz zu vorher.