ANZEIGE
Finde die Frage nach dem "muss das Handtuch überhaupt gewechselt" hier irgendwie fehl am Platz.
Zuhause hohl ich mir meinen Kaffee beim Frühstück selber und räume auch danach mein Geschirr selbst weg.
Auch trage ich meine Koffer immer selber aus dem Auto in den ersten Stock ( kein Lift :- )
Einen Koffer zu tragen sollte ja nun auch wirklich kein Problem für jeden gesunden Mann unter sagen wir mal 50 sein !
Wenn ich irgendwo etwas reservieren will mache ich das selbstverständlich selbst.
All da ist überhaupt kein Problem für mich und beeinträchtigt meinen Alltag nicht im geringsten.
Aber in einem 5* Hotel ist das halt eine andere Sache und da kann/sollte man nicht den Maßstab "von zuhause" anlegen...
Genauso wenig wie ich im Hotel fragen würde ob 9€ für 0.75 Liter Mineralwasser gerechtfertig sind weil ich zu Hause wenn ich das gute Wasser kaufe nur etwa 10% davon zahle
Just my 2 cent...
Wenn ich den Preis für ein 5* Hotel zahle, erwarte ich auch entsprechenden Service. Und ein Teil des Preises zahlt man auch, um sich um gewisse Dinge keine Sorgen machen müssen - wie z.B. den Turndown Service.