So ist es, aber was heißt schon niedrig...
Green ist ab 9k kostenfrei, kostet sonst 60 € im Jahr. Bei der Blue kostet MR 30 € im Jahr; dafür gibt's 1/6 % (0,17 %) mehr Cashback als bei Payback (Rundungseffekte außen vor). Allein schon um die 30 € wieder reinzuholen im Vergleich zur kostenlosen Payback, bräuchte man 18k Umsatz im Jahr.
Die relevante Schwelle liegt also bei den 9k, ab denen die Green kostenfrei wird. Da sich isoliert betrachtet die 35 € für Max erst ab jenseits 10k rentieren, bleibt es bei dieser Schwelle.
Blue mit Turbo lohnt sich gegenüber Payback ab ca. 6800 Umsatz pro Jahr, Turbo bei der Green lohnt sich ab 3k Umsatz pro Jahr, aber gegenüber der Payback erst ab gut 11k (d.h. in Wirklichkeit ab Erreichen der "Freigrenze" von 9k).
Im Endeffekt lohnt sich also eine Green (und dann mit Turbo) ab 9k Umsatz im Jahr. Darunter gibt es zwischen knapp 7k und 9k einen kleinen Bereich, in dem sich die Blue mit Turbo lohnt, und darunter ist es leider die nackte Payback.