Bekommt den jeder? Bin erst seit Anfang Dezember dabei
Mei, es muss auch Blöde geben.
Bei „meinem“ Netto wurde die LH CC (Business) abgewiesen. Und Norma weist den Betrag bei der Abrechnung als Cashback aus.
Was passiert denn, wenn die Abhebung an der Supermarktkasse als Cashback ausgewiesen wird? Kostet es dann gleich Vorzugszinsen oder 5 Euro Abhebegebühr? Wie ist das im Ausland?
Also ich hatte als Werber 1 Tag vor Kartenausstellung die Punkte. Der Geworbene die Punkte so 2 oder 3 Tage nach Lieferung der Karte. Sehr zügig also alles.
Ich hab noch nicht so oft geworben, da meine Devise "jeder bekommt die Punkte" hier im Maximiererforum nicht so beliebt ist. Daher meine Neugier .
Was mich aber mehr ärgert (aber vielleicht mache ich auch was falsch): Seit ich die Amex-Payback habe (ca.. 3 Monate), hat beim Online-Einkauf keine einzige Gutschrift von Payback-Punkten auf Anhieb funktioniert. Ich gehe ganz normal über die Payback-Seite zum Shop, bestätige brav alle Zwischenseiten und kaufe dann ein. Punkte: Fehlanzeige, erst nach Reklamation. Versucht habe ich verschiedene Browser , Cookie-Löschen und den ganz Kram, alternativ auch die Payback-App - stets das Gleiche.
Hmmm, wurde bei Beantragung der AMEX ein zweites PB-Konto angelegt?Was mich aber mehr ärgert (aber vielleicht mache ich auch was falsch): Seit ich die Amex-Payback habe (ca.. 3 Monate), hat beim Online-Einkauf keine einzige Gutschrift von Payback-Punkten auf Anhieb funktioniert.
ja korrekt, nach Erhalt der Amex PB lieber einmal bei Payback anrufen,
und fragen ob die 2 Nummern zusammengeführt wurden.
Mal kurz eine andere Frage, wenn ich zwischendurch den Saldo meiner AMEX per Überweisung ausgleiche reduziert dieses aber nich den Payback Punkte?
Same with me. Ich hatte sogar gar kein Payback vorher und das nur über die AMEX Payback beantragt, trotzdem hat die Verknüpfung nicht funktioniert.Die Tante am Telefon meinte sogar, dass würde nie funktionieren und man müsse immer anrufen. Hab dann noch schönen Dank dafür gesagt, dass man da nicht drauf hingewiesen wird.Bei mir hatte es nicht funktioniert, obwohl ich beim Antrag die PAYBACK Kundennummer angegeben hatte.
Daraufhin habe ich bei Payback angerufen und die beiden im Dezember neu beantragten PAYBACK American Express Karten hinzufügen lassen. Die fehlenden Punkte wurden sofort während des Telefonats umgebucht.
Same with me. Ich hatte sogar gar kein Payback vorher und das nur über die AMEX Payback beantragt, trotzdem hat die Verknüpfung nicht funktioniert.Die Tante am Telefon meinte sogar, dass würde nie funktionieren und man müsse immer anrufen. Hab dann noch schönen Dank dafür gesagt, dass man da nicht drauf hingewiesen wird.
nein, sonst wären sie ja angekommen.
Man kann konkret über den Onlinekontakt eine Anfrage zu fehlenden Punkten machen. Das sollte man zeitnah tun, damit es nachvollziehbar ist. Dazu sind die Details des jeweiligen Einkaufs anzugeben.
https://www.payback.de/faq/punkte-nachtragen
Oder sind Punkte aus der Amex Payback gemeint, also für Amex-Umsätze?