Es gibt jetzt wieder 3000 Punkte Willkommensbonus für den Abschluss.
Die 2000 Willkommenspunkte wurden auf 4000 Punkte angehoben. Also falls jemand eine Payback Amex abschließen will, lohnt es sich jetzt wieder besonders. Einen höheren Willkommensbonus habe ich noch nicht gesehen.
Die 2000 Willkommenspunkte wurden auf 4000 Punkte angehoben. Also falls jemand eine Payback Amex abschließen will, lohnt es sich jetzt wieder besonders. Einen höheren Willkommensbonus habe ich noch nicht gesehen.
Klingt verlockend. Ich bin aber immer noch unschlüssig ob Payback Amex oder normale mit MR und (bei beiden) Turbo...
Kann ich nur zustimmen. Ich fahre jetzt zwar zweigleisig, hab aber mit der Payback Amex angefangen. Nach wie vor, finde ich dass man dort eine sehr große Auswahl hat Punkte zu generieren, ohne unnütz Anschaffungen zu tätigen oder "Altpapier" zu generieren. Aber es ist halt nur gut für Miles and More und Barauszahlung.Wenn Du überwiegend mit M&M unterwegs bist, dann ist die Amex Payback Max nicht nur fast kostenlos, sondern sogar die beste Lösung. Solltest Du hinsichtlich der Punktenutzung flexibel bleiben wollen und dazu noch den Versicherungsschutz einer höherwertigen Amex benötigen, dann sammle eher MR.
Bis auf Norma und Aldi sagen eigentlich alle Lebensmitteleinzelhändler, dass sie für Bargeldauszahlungen nur Girocard erlauben. Auch Netto. Klappt da trotzdem mit allen bekannten Karten...
Lag das vielleicht an der Businesskarte? Es ging um Netto Marken-Discount, nicht um den "mit Hund". Ich kann bei "ohne Hund" mit allen VISAs, Mastercards und sogar mit der Amex Payback abheben.
Norma: selbst keine Erfahrung, werben aber mit MasterCard-Akzeptanz.
Habe heute versucht eine 25 Karte zu kaufen, ging aber nicht laut Kassiererin. Ich sollte eine 'flexible' Geschenkkarte nehmen, die man zwischen 15 und 100 Euro aufladen kann.Kleiner Tipp bzgl. Netto: man kann sich 25 € Guthabenkarten kaufen und den Wert frei bestimmen (das geht bei 10€-Karten nicht).
Man lädt die 25 € mit 10 € auf und hebt 200 € mit ab. Beim nächsten Mal kauft man eine für 10,01 €, zahlt mit der bestehenden 10€-Karte und kann trotzdem 200 € mitnehmen, da durch die 10,01 € die Grundvoraussetzung (10 € Einkauf) bereits erfüllt wurde.
Werden mit Rechnungsstellung automatisch transferiert und sind nahezu zeitgleich verfügbar.Servus,
kann mir einer sagen wie lange der Transfer der PB Punkte, die durch Amex-Zahlungen gesammelt wurden, benötigen, um im PB Konto anzukommen.
Danke!
Eventuell wartet PinguKingu schon ein Weilchen auf die Punkte und ihm/ihr ist nicht bewusst, dass die Payback-AMEX ein neues Kundenkonto bei Payback mitbringt und die Punkte von der Karte dorthin transferiert werden. Letztlich muss er/sie überlegen, ob die Konten zusammengelegt werden sollen oder ob beide Konten getrennt weitergeführt werden.Servus,
kann mir einer sagen wie lange der Transfer der PB Punkte, die durch Amex-Zahlungen gesammelt wurden, benötigen, um im PB Konto anzukommen.
Danke!