ANZEIGE
Nicht zufällig an derselben Tankstelle wie User gowest?
Er hat Jehova gesagt! [emoji12]
Nicht zufällig an derselben Tankstelle wie User gowest?
Da ihr ja beide unter Pseudonym postet, heisst das ja nicht, dass ihr nicht möglicherweise doch (zufällig) an derselben Tankstelle arbeitet.Nein, kenn ich nicht.
Ich war wohl sowohl bei DM als auch bei Aral der erste mit "Payback Pay" ;-)Ich arbeite selber bei Aral an der Kasse.
Leider kam bei mir noch keiner mit Payback Pay.
Hat das funktioniert mit den Papiercoupons ?
Möglicherweise hätte ich den Coupon selbst scannen können an diesem Payback-Spezial-Terminal
https://www.aral.de/de/retail/aktionen-und-payback/payback-app.html Ja, die Bezahlung mit Payback Pay soll schon seit einiger Zeit möglich sein. Aber bei Aral gibt es eine spezielle Voraussetzung. "Bei Aral ist PAYBACK PAY aktuell nur für NFC-fähige Android Smartphones ab Version 4.3 verfügbar." Damit sind übrigens alle iOS-Geräte wie iPhones komplett ausgeschlossen. Und dennoch hat es bei einem Versuch mit aktiviertem NFC (und auch Bluetooth) sowie Android-Smartphone mit Android 7 in meinem Fall nicht funktioniert. Das könnte aber natürlich ein dummer Zufall gewesen sein.Kann man denn mit PB Pay überhaupt schon bei ARAL zahlen? Mir wird ARAL als PB Pay Möglichkeit nicht angezeigt in der App (der Bildschirm der immer erscheint bevor der QR-Code kommt).
Einer einen Tipp woran es liegen könnte?
Wollte eben einen neuen Payback Pay-Thread erstellen, aber es gibt ja einen...zwar schon im Grab, aber egal!
zu hauf, aber seit 2021 nicht mehrHabe heute übrigens mit Payback Pay versucht bei Rewe (Rewe Markt GmbH) zu bezahlen.
Das wurde aus unbekannten Gründen abgelehnt. ("Zahlung nicht möglich")
Die Erfassung der Payback-Nummer zum Punktesammeln hat aber funktioniert.
Mit der bei Payback Pay verknüpften Amex war es dann aber kein Problem direkt zu zahlen.
Das lässt den Schluss zu, dass es beim Dienstleister von Payback bzw. bei der Verbindung zu Amex ein Problem gabt/gibt.
Schon mal erlebt?
korrektur: bei penny ging das einmal nicht, aber da hat sich das system an jenem tag schon seit längerem aufgehangen
zu hauf, aber seit 2021 nicht mehr
gelegentlich helfe ich über anydesk. da kann man direkt aufs smartphone zugreifen.OK, danke schon einmal für die Antworten. Werde ich weiter beobachten.