ANZEIGE
Hatte vorgestern die Punkte drauf. Beantragt am 12.12.Glaube das kann bis zu 4 - 6 Wochen dauern, nach Kartenausstellung.
Hatte vorgestern die Punkte drauf. Beantragt am 12.12.Glaube das kann bis zu 4 - 6 Wochen dauern, nach Kartenausstellung.
Hatte vorgestern die Punkte drauf. Beantragt am 12.12.
Die Umstellung auf Vollzahlung ist bei der PAYBACK Visa Flex+ Karte nicht vorgesehen.
Das ist korrekt. Man kann aber (noch?) die Mindestabbuchung erhöhen lassen. Und wenn diese gleich dem Limit ist, hat man quasi "Vollzahlung".
Danke für den Tipp! Aber was passiert dann in Monaten, in denen man die Karte wenig oder sogar überhaupt nicht nutzt? Werden dann z.B. immer 2000€ einfach eingezogen und zum Kartenguthaben addiert oder wird dann überhaupt nichts/nur der ausstehende Betrag eingezogen?
Habe die Karte beantragt und auch schon den Brief zur Wunsch-PIN bekommen. Was ich mich allerdings frage: Muss man den Zugang zum Onlinebanking ernsthaft separat beantragen? ich dachte, ich bekomme von Haus aus auch Zugangsdaten dafür, aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass das wohl nicht so ist. Wie bekomme ich sonst überhaupt die Abrechnung? Ganz klassisch per Post?
EDIT:
Danke für den Tipp! Aber was passiert dann in Monaten, in denen man die Karte wenig oder sogar überhaupt nicht nutzt? Werden dann z.B. immer 2000€ einfach eingezogen und zum Kartenguthaben addiert oder wird dann überhaupt nichts/nur der ausstehende Betrag eingezogen?
Bitte!!!
Es wird maximal so viel abgebucht wie man Schulden hat. Aber auch Guthaben werden nicht bei der Abrechnung auf das Referenzkonto gebucht. Das geht aber über die Web-Seite.
Aber es werden bei Schulden nur z.B. 20% abgebucht.
Wie niedlich du bist! Ist das deine erste Kreditkarte?
Das mit dem Onlinezugang war alles so einfach, dass ich mich nicht mal mehr an die Registrierung erinnere. Habe mal eben meine Unterlagen durchgeguckt. Du erhältst einen Brief, in dem u. A. dein Kreditrahmen und deine Kontonummer erwähnt wird. Mit dieser Kontonummer meldest du dich dann einfach zum Online Banking an und das war es dann schon. Wird alles im Brief erklärt.
Abrechnungen bekommst du online kostenlos, und E-Mail-Benachrichtigungen und/oder Push-Nachrichten zu neuen Abrechnungen kannst du auch erhalten, wenn du das wünschst.
Es wird stets nur der Betrag deines generierten Umsatzes fällig; wenn du die Karte nicht einsetzt wird auch nichts fällig.
Ähhm...kann durchaus sein dass das die erste ist, ja
Danke für deinen Bericht. Ich habe bisher nur einen Brief mit einer Anleitung zur Wunsch-PIN und einer Anleitung für BW-Secure bekommen, aber dann warte ich einfach noch ein bisschen ab. Habe nur auf Payback ein Formular entdeckt, mit dem man sich für die "Online-Abrechnung" anmeldet und hatte gedacht, dass man sonst gar keinen Onlinezugang bekommt, aber das beruhigt mich ja.
Okay, ich bin gespannt wie sich das mit der Lastschrift entwickelt, sehr angenehm wäre es natürlich schon.
Gut, dann ist das die verlangte Pin, die wird dann wohl noch kommen. Wenn ich schon dabei bin, habe ich noch eine kurze Frage: gibt es denn derzeit eine dazugehörige App? Oder kann man die Banking-App der Landesbank BW auch mit der Payback-Visa nutzen?
Soweit ich weiß kann man die reguläre Banking App nicht für die PAYBACK Kreditkarte nutzen. Ich habe den Link einfach zu meinem Home Screen hinzugefügt, ist fast wie eine App.
Nochmal zum Thema; du kannst auch gar nicht 100 % Lastschrift einstellen und angeblich kriegt man das auch nicht über den Kundenservice, aber da gibt es verschiedene Aussagen. Ich selbst warte noch auf eine Antwort von der Bank.
Heute kam eine E-Mail reingeflattert, dass meine Karte auf Vollzahlung umgestellt wurde und nun ab der nächsten Abrechnung der Gesamtsaldo eingezogen werden wird. Es wurde aber auch nochmal betont, dass die Umstellung auf Vollzahlung für diese Karte nicht vorgesehen ist.
Super Kundenservice, bin zufrieden!