ANZEIGE
Wenn ihr Vorschläge für 0,5%-Cashback-Karten ohne Jahresgebühr habt, würde ich mir überlegen, ob ich die Payback Visa Flex+ wirklich noch will.
Warum nicht "auch"?
Wenn ihr Vorschläge für 0,5%-Cashback-Karten ohne Jahresgebühr habt, würde ich mir überlegen, ob ich die Payback Visa Flex+ wirklich noch will.
Aktuell ist es v.a. das Cashback, das mich interessiert. Hier suche ich eine Karte, die entweder 0,5% oder mehr hat und ohne Grundgebühr ist oder - falls so ein Produkt nicht existiert - eine die als Fallback für die Amex Payback dient. Ist zwar mit ca. 0,2% gering, aber für Zahlungen überall da, wo Amex nicht geht in etwa das, was ich suche.
Als Alternative (zumindest die, die ich kenne) käme eigentlich nur die Amazon Visa in Frage, die ich sogar lieber hätte, die mich aber eine Grundgebühr kosten würde, da ich kein Amazon Prime-Kunde bin.
Und eine Karte mit Startbonus? 50 EUR Bonus = 10k Umsatz mit ,5% CB. Nach einem Jahr oder früher kannst Du neu überlegen.
gibt es hier auch ein KwK-Programm, so dass ich einem Mitinsassen etwas Gutes zuschieben könnte?
Google Pay ist verfügbar.
Anhang anzeigen 143996
Ist auch nicht die Visa Flex+ Die gezeigte Karte ist die Debit Karte
Ja es müsste schon nachhaltig Sinn machen. Im Vergleich zur Amex ist das Cashback zu mau.
Ob man wegen den 0,2% noch eine Alternative zu DKB, Barclaycard o.ä. braucht? Ist mir zuviel Aufwand..
Mal angenommen, ich wolle die aktuellen 4.000 PB-Punkte mitnehmen (wie lange läuft diese Aktion noch?) - gibt es hier auch ein KwK-Programm, so dass ich einem Mitinsassen etwas Gutes zuschieben könnte ?
Und sind 4.000 PB das "historische Maximum"? Oder gab es schon mal (noch) mehr ?
Ausserdem - bekommen die mit, dass ich schon eine PB-Amex habe, wenn ich das bei Antragstellung nicht erwähne ?
Mir wurde damals mit 6 Girokonten mitgeteilt, dass sie mich nicht nehmen, weil das zu viele wären. Könnte gut sein, dass sie da eine interne Grenze haben (vielleicht 4 Girokonten max. bei Neukunden?).
Ich bin jedenfalls ganz froh, dass es nichts wurde, da ich inzwischen ein besseres Produkt habe und bei einer Bank, die sich an der Anzahl meiner Girokonten in der Schufa stört, möchte ich weder jetzt, noch in Zukunft Kunde sein.
Nur den versprochenen Link für die Online-Video-Identifizierung habe ich noch nicht erhalten.
Ist also irgendein stumpfer Algorithmus, der bei mehr als 5 Girokonten den Antrag ablehnt.
Danke vielmals für den Tipp!
Ich hatte bisher auch 6 Girokonten in der SCHUFA. Eines habe ich gekündigt, was auch direkt umgesetzt und aus der SCHUFA entfernt wurde.
Mit den 5 Girokonten habe ich den Antrag jetzt erneut gestellt und er ist durch gegangen.
Ist also irgendein stumpfer Algorithmus, der bei mehr als 5 Girokonten den Antrag ablehnt.
Nur den versprochenen Link für die Online-Video-Identifizierung habe ich noch nicht erhalten.
Trifft es zu, dass man ohne Nutzung der "BW Secure App" der BW Bank für diese Karte weder seine Onlinezugangsdaten ändern noch 3D Secure nutzen kann?
Wenn der Rechnungsbetrag 25 € nicht übersteigt, zieht die BW-Bank ja den Betrag vollständig ein. Hat jemand Erfahrung, ob in diesem Fall dennoch Sollzinsen anfallen, da der Einzug ja erst ein paar Tage nach Rechnungsstellung erfolgt?
Wird Openbank nicht in die Schufa eingetragen?Mit Openbank, Solarisbank und diversen Neobanken wie Revolut gibt es ja ein paar SCHUFA-frei Alternativen.
Gibt zwar eine Anfrage bei der Eröffnung aber keinen Eintrag.Wird Openbank nicht in die Schufa eingetragen?
Sonst würde ich sie mir auch holen.
Warum sollte? Die Rechnung wird doch in Gänze beglichen
Im Kreditrahmenvertrag steht: "Für den in Anspruch genommenen Kreditbetrag hat der Kreditnehmer vom Tag nach der Erstellung der Monatsabrechnung Sollzinsen zu zahlen."