ANZEIGE
doch, machen sie.
Aber nur bei der Jahresgebühr.
Wenn die 29,00 € nicht mehr als Guthaben verfügbar sind, dann werden sie vom Referenzkonto abgebucht.
Na toll.
doch, machen sie.
Aber nur bei der Jahresgebühr.
Wenn die 29,00 € nicht mehr als Guthaben verfügbar sind, dann werden sie vom Referenzkonto abgebucht.
Na toll.
Du hast eine Prepaid-Karte die dich jährlich 29 Euro kostet und die du offensichtlich nicht nutzt (sonst hättest ja gewusst wie man diese auflädt) und ärgerst dich jetzt dass du die 5 Euro nicht mitnehmen kannst?
Lies meinen Kommentar über diesem, Unwissender!
Du sammelst also im Jahr mehr als 29.000 Punkte? (das wäre der break-even) Respekt!
Letztes Jahr waren es ca. 72.500. Dieses Jahr bin ich schon bei mehr als der Hälfte davon und ich habe nicht mal alles ausgereizt, was ging.
Inwiewerf funktioniert Skrill nicht mehr?
Stimmt. Vorher war es sogar auf deutsche Konten gratis.
Gibt ja auch 500 Extra Paybackpunkte bis 07.03. bei Karteneinsatz.
Ja, auf beiden Kartenhat die jemand schon gutgeschrieben bekommen?
Ja, die Gutschrift erfolgte zusammen mit den Punkten von der Abrechnung vom 08.3.hat die jemand schon gutgeschrieben bekommen?
Gestaltet sich aktuell bei mir über das Kontaktformular als schwierig.Habe die fehlenden Punkte beim Payback-Kundenservice nachgefragt, und sie wurden umgehend gutgeschrieben.
Bei mir klappt die Auszahlung und Verbuchung dieser immer innerhalb von einem Werktag. Vermutlich hast du eine Rücküberweisung beauftragt die dein verfügbares Guthaben zum tatsächlichen Zeitpunkt der Ausführung überschritten hat. In diesem Fall wird die Rücküberweisung einfach ohne weitere Rückmeldung nicht ausgeführt.Doch der Höhepunkt ist die Auszahlfunktion von Kartenguthaben aufs Girokonto. Am 4.5. wollte ich die Funktion testen und habe eine Auszahlung von 500€ auf mein Girokonto veranlasst. Bis heute habe ich weder eine Belastung auf meiner KK, noch eine Gutschrift auf meinem Girokonto verzeichnen können.
Ebenso lange dauert der Ausgleich des Kartensaldos per Überweisung (7.5. überwiesen, 11.5. gutgeschrieben). Doch der Höhepunkt ist die Auszahlfunktion von Kartenguthaben aufs Girokonto. Am 4.5. wollte ich die Funktion testen und habe eine Auszahlung von 500€ auf mein Girokonto veranlasst. Bis heute habe ich weder eine Belastung auf meiner KK, noch eine Gutschrift auf meinem Girokonto verzeichnen können.