A
Anonym81766
Guest
ANZEIGE
Bei Problemen mit den Payback Punkten am besten an den Payback Visa Service der BW Bank wenden. Die sind dafür zuständig. https://www.payback.de/info/visa/kontakt
Ich habe diese 500 Punkte Aktion bereits mehrfach genutzt und immer erfolgte die Gutschrift automatisch. Jedoch habe ich immer darauf geachtet auch min. 1 Punkte über die Karte zu bekommen.musste wieder beim Payback-Kundenservice nachhaken, um die 500 Punkte aus der Mai-Aktion zu erhalten. Sie wurden dann allerdings auch sofort gutgeschrieben. Vermutlich gibt es ein bekanntes Problem, dass die Punkte nicht automatisch gutgeschrieben werden, vielleicht auch nur wenn der Umsatz unter 5 € liegt, sodass keine reguläre Payback-Punktegutschrift erfolgt.
Im Detailtext steht, dass die Aktion vom 8. bis zum 30.7. liefe; an anderer Stelle des eCoupons steht "gültig bis 07.08.2021". Wer noch nicht hat, kann ja mal bei seinen eCupons schauen, ob er diesen nicht aktivieren und den Bonus mitnehmen kann.
Ich habe diese 500 Punkte Aktion bereits mehrfach genutzt
das bestätigt meine Theorie. Ab sofort geht's sowieso nur noch mit mindestens 5 € Umsatz.Jedoch habe ich immer darauf geachtet auch min. 1 Punkte über die Karte zu bekommen.
Ist hier vom Kreditkartenlimit die Rede? Mehr ist da nicht möglich?
- Limit kann auf 4000 € oder 4500 € angehoben werden
Ja, mehr geht nicht. Das zeigen die Erfahrungen hier im Thread.Ist hier vom Kreditkartenlimit die Rede? Mehr ist da nicht möglich?
Habe nun mit der Payback Visa verschiedene Automaten in AT ausprobiert, gänzlich ohne Gebühren klappt es aber nirgends. Die Sparkassen verlangen 2,95 Euro Gebühr und dann gibt es noch einzelne freie ATMs, die liegen bei 1,95 Euro Gebühr. Raiffeisen liegt laut o.g. Schilderung bei ca. 5 Euro.Mit einer Sparkassenkarte aus DE kannst Du in AT nicht kostenlos am ATM abheben, da es ein anderes Land ist. Nutze besser die Visakarten fürs gebührenfreie Geldabheben, aber nicht bei Raiffeisen, denn die verlangen eine zusätzliche Gebühr, meist ca. 5,-€.
Anscheinend greift diese Seuche mit den zusätzlichen Gebühren in AT immer weiter um sich. Als ich vor einem Jahr dort war, konnte ich bei den Volksbanken (hat nichts mit den Raiffeisenbanken zu tun), Sparkassen, PSK/Post, Unicredit/Bank Austria, KB (Kommerzbank), Bank99 ohne zusätzliche Gebühren mit Visakarten Geld abheben.Habe nun mit der Payback Visa verschiedene Automaten in AT ausprobiert, gänzlich ohne Gebühren klappt es aber nirgends. Die Sparkassen verlangen 2,95 Euro Gebühr und dann gibt es noch einzelne freie ATMs, die liegen bei 1,95 Euro Gebühr. Raiffeisen liegt laut o.g. Schilderung bei ca. 5 Euro.
"Einfach" über einen hier publizierten Link ins Onlinekonto anmelden. Dann kann man das einstellen.Kann man mittlerweile erfolgreich den Kundenservice um Umstellung auf 100% Einzug bitten? Oder geht das nicht so einfach?
aber nicht über die Funktion 100%, sondern indem das Kartenlimit eingestellt wird."Einfach" über einen hier publizierten Link ins Onlinekonto anmelden. Dann kann man das einstellen.
Das ist doch alles nichts Halbes und Ganzes. Die Karte nervt (keine richtige App, unverschuldete Sperrung aus heiterem Himmel, Entsperrung umständlich, inkompetenter Service, keine wirkliche 100% Zahlung). Habe sie gekündigt. Daraufhin bekam ich ein Angebot von 3000 Extrapunkten, wenn ich die Kündigung mit beigefügtem Formular zurücknehme. Habe mich darauf eingelassen und Karte weiter genutzt. Nach mehreren zwischenzeitlichen Abrechnungen und Reklamationen bei der Hotline (die immer wieder versicherten sich darum zu kümmern) kamen die versprochenen Punkte nie an. Jetzt habe ich endgültig gekündigt und PayBack gleich mit. Das ganze System ist mir suspekt und auf die Punkte ist gesch..........Der ganze Bonushype nach dem Motto Geiz ist Geil geht mir ohnehin mächtig auf den Sack. Bin froh, mit dem Laden nichts mehr zu tun zu haben. Habe auch die GenialCard mit der alles bestens läuft.
ich habe das jetzt ausprobiert. Nutze die Karte seit August 2020 kaum, Limit bisher 2.000 EUR. Am Telefon wurde auf 2.500 EUR erhöht. Mal sehen, wenn ich dann in 6 Monaten wieder anrufe. ;-)Ja, mehr geht nicht. Das zeigen die Erfahrungen hier im Thread.
siehe https://www.vielfliegertreff.de/for...-diskussionsthread.106349/page-5#post-2993136
Ich würde mich darauf nicht verlassen. 3 x hab ich telefonisch "erhöht"... und am Ende stellte sich raus, das war nur befristet. Dauerhaft war keine Rede, obwohl es anders kommuniziert wurde.ich habe das jetzt ausprobiert. Nutze die Karte seit August 2020 kaum, Limit bisher 2.000 EUR. Am Telefon wurde auf 2.500 EUR erhöht. Mal sehen, wenn ich dann in 6 Monaten wieder anrufe. ;-)