ANZEIGE
Der Kundenservice lehnte das per Mail ab, es sei bei der Flex+, wie der Name schon sagt, nicht vorgesehen, aber ich könne ja überweisen... Allerdings funktionierte das über den unten geposteten Link die Methode,die Abbuchung auf die Höhe des kommunizierten Verfügungsrahmens zu setzen, was mir heute meine Kreditkartenabrechnung vom gestrigen Tage verriet... So umgehe ich innerhalb des (anfänglichen) Verfügungsrahmens nun definitiv die hohen Zinsen u. bin zufrieden! Leider gibt es allerdings keine kostenlose App, keine sehr rasche Verbuchung der Umsätze mit unmittelbarer Benachrichtigung per Mail, sobald ein Umsatz erfolgte... Das kann die PaybackAmEx deutlich besser, auch mit 2 Punkten pro 2€ Umsatz per Option für 35€... Da schneidet die PaybackVisa Flex+ schlechter ab, wird aber überall akzeptiert u. ist bei Bargeld & mangels Auslandseinsatzentgelt wirklich kostenfrei! Das Doppel aus beiden Karten passt für mich nun optimal... Beste Grüße aus Cottbus von Hirsch71Diese Variante klappt leider nicht immer weil von seitens der Bank nicht erwünscht. Kommt wohl auf den MA an