Ein guter Kundenservice hätte dir die 1,65€ einfach erstattet, anstatt 85Cent für das Porto auszugeben und sich selber Arbeit zu machen.
+ das Porto für den Rückesendeumschlag übernehmen sie ja auch... also sind wir schon bei 2x 0,85€
was mich ärgert, waren die total dämlichen Aussagen des Agenten:
"Sie haben nur automatische Lastschrift von 10 % des Betrags eingestellt" -> einfach falsch
"Sie haben noch eine ausstehende Bilanz von knapp 1000 €" -> wieder falsch, 981€ wurden schon am 16.01. eingezogen.
"Ja, dann hat sich das System noch nicht aktualisiert" (vor allem weil im online-banking ja schon alles richtig drin steht)...
"Die 1,65€ kommen dann von irgendeiner vorherigen Abrechnung, aber ich kann mit Ihnen ja jetzt nicht alle Kontoauszüge durchgehen"
ich denke mir echt nur: woran bin ich hier geraten??? werde die Karte vorerst nicht mehr nutzen