ANZEIGE
Hier einloggen > auf die drei Striche oben links klicken > Kreditkarten > Flexible Rückzahlung > Feste monatliche Rate eingeben und absenden.Wie geht das denn eigentlich?
Hier einloggen > auf die drei Striche oben links klicken > Kreditkarten > Flexible Rückzahlung > Feste monatliche Rate eingeben und absenden.Wie geht das denn eigentlich?
Wusste gar nicht dass man da jeden beliebigen Betrag eintragen kann. Wird dann jeweils nur der offene Betrag abgebucht oder wirklich der fixe Betrag auch wenn der Saldo niedriger ist?Hier einloggen > auf die drei Striche oben links klicken > Kreditkarten > Flexible Rückzahlung > Feste monatliche Rate eingeben und absenden.
Es wird nur der tatsächlich offene Rechnungsbetrag abgebucht.Wusste gar nicht dass man da jeden beliebigen Betrag eintragen kann. Wird dann jeweils nur der offene Betrag abgebucht oder wirklich der fixe Betrag auch wenn der Saldo niedriger ist?
Hi und danke für die Info mit dem Umrechnungskurs. In wie fern sich das großartig bemerkltbar macht, kann ich jedoch nicht beurteilen.Payback Visa nimmt den EZB-Kurs zur Umrechnung, Genialcard den Visa-Kurs.
Die Payback kostet für Neukunden 18 Euro pro Jahr. Sie ist halt gebrandet und da ist immer die Gefahr, dass das Produkt stark angepasst oder aufgegeben wird (wie bei den Commerzbank Co-Branding-Karten z.B.)
Pin-Änderung bei Genialcard über App möglich und kostenlos. Bei Payback Visa kostet sie Änderung soweit ich weiß 5 Euro.
Genialcard hat eine ziemlich App, die Payback hat keine. Wenn du beispielsweise die Karte verlierst, kannst du sie über die Hanseatic App sperren.
ich habe am 20 Januar Geld auf die Visa überwiesen, das bisher noch nicht gutgeschrieben wurdeDE30600501010002785550
Das habe ich natürlich gemacht ;-)Als Verwendungszweck die Kreditkartennummer angeben, dann sollte das innerhalb 2 Bankarbeitstage Gutgeschrieben sein....
Da werden Einzahlungen nie angezeigt. Das sieht man nur übers Limit.Update: Auch im Online Portal wird die Gutschriftsbuchung nicht angezeigt, das Kartenlimit ist jedoch bereits erhöht
Zum Freigeben von Online-Transaktionen. Ich versuche es nun auch mal mit der guten alten SMS.Wofür braucht man die denn? Ich hab bisher immer per SMSTan und Passwort freigegeben...
Wird bei VR Banken heute noch so gehandhabt, beim registrieren über VR SecureGo Plus, wenn kein SmartTAN photo vorhanden ist.Zum Freigeben von Online-Transaktionen. Ich versuche es nun auch mal mit der guten alten SMS.
Allerdings komm ich noch nicht mal in den Kundenbereich unter https://sicheres-bezahlen.bw-bank.de, ohne dass ich es in der App bestätige. Eine Auswahl zur Übermittlung einer SMS gibt es dort nicht, ich brauche auf jeden Fall die App.
Ansonsten sehe ich nur "Sie haben keinen Zugriff auf ein für BW-Secure registriertes Gerät? Dann verwenden Sie bitte diesen Link: Neues Gerät registrieren"
Das geht natürlich nur wieder über einen altmodischen Aktivierungsbrief.
Die einzige andere altmodische Bank, die mir noch einen Aktivierungsbrief zusendet, ist die DKB. Alle anderen 20 TAN-Apps konnte ich ohne Papier in wenigen Minuten direkt mit Hilfe der Apps auf dem alten Telefon aktivieren.
Nope, das stimmt so nicht. In SecureGo Plus gibt es einen Menüpunkt "Gerätewechsel". Damit werden alle Bankverbindungen innerhalb von wenigen Sekunden übertragen, ganz ohne nerviges Warten auf irgendwelche Aktivierungsbriefe.Wird bei VR Banken heute noch so gehandhabt, beim registrieren über VR SecureGo Plus, wenn kein SmartTAN photo vorhanden ist.
ok super danke, dass wusste ich noch nicht.Nope, das stimmt so nicht. In SecureGo Plus gibt es einen Menüpunkt "Gerätewechsel". Damit werden alle Bankverbindungen innerhalb von wenigen Sekunden übertragen, ganz ohne nerviges Warten auf irgendwelche Aktivierungsbriefe.