hab die pdf ausgefüllt und abgeschickt, aber das ist ja unmöglich dass man da extra noch machen muss. https://www.payback.de/resource/blob/157584/db889953959425aef2130ea7106e3dda/registrierung-data.pdf << das meinst du ne ?Registrierungsformular ausgefüllt?
den link zum einloggen kenne ich, nützt mir aber nichts, solange ich keine PIN habeDas von mir verlinkte ist aktueller und stammt von der KSO-Login-Seite.
Da es ja kein generelles Anrecht auf Kulanz gibt - frag doch einfach mal beim Support nach.Kurze Frage, ein zweites kostenloses Jahr auf Kulanzbasis gibt es hier wohl nicht?
Du hast Recht, fragen kostet nichts, habe ich soeben gemacht. Meine Umsätze sind "mittel". 9000 Euro werde ich nicht erreichen, eher die Hälfte.Da es ja kein generelles Anrecht auf Kulanz gibt - frag doch einfach mal beim Support nach.
Was kostet sie eigentlich? Habe sie seit 4 Monaten, weiß es aber gar nicht...Kurze Frage, ein zweites kostenloses Jahr auf Kulanzbasis gibt es hier wohl nicht? Denn am liebsten würde ich die Karte behalten, aber eben nur dann, wenn sie weiterhin gratis ist. Danke.
Aber (um ein Wort zu verwenden, dass Widerstand erzeugt): in den ersten 12 Monaten kostenlos.
Also nach der Lastschrift? Lastschrift bei der Barkasse ist hier vom 15., Buchung soll am 19. erfolgen. Auf der Abrechnung steht auch, dass die LS am 19.08. eingelöst wird.Evtl., in jedem Fall ab dem Folgetag.
ist dann immer die Abwägung: Punkte mitnehmen durch Revolut Aufladung, aber Kündigung riskieren
Revolut lässt sich aufladen, aber verstößt gegen die AGB, weshalb einige hier schon eine Kündigung bekommen haben.Ich würde gerne ein paar Zinsen übers Tagesgeldkonto mitnehmen. Gibt es hier einen vernünftigen Rahmen und lässt sich noch problemlos über Revolut aufladen oder eher eine andere Karte nehmen?
Im OLB sichtbar ist die Gutschrit der gestrigen Lastschrift definitiv erst heute mit Buchungsdatum gestern. Ob der Betrag evtl. gestern bereits vefügbar war, weiß ich nicht, heute ist er es jedenfalls.Übermorgen stellt sichs vielleicht heraus, obs noch am gleichen Tag klappt.
Kann man das Limit relativ schnell erhöhen? Habe gelesen es geht nur telefonisch oder per Mail? Ich habe nur 1000€ Limit und damit kann ich ja gar nichts anfangen. Bin nächsten Monat im Ausland und wollte da die Karte nutzen um Hotels, etc. zu bezahlen
Sammelt man dann auch Payback Punkte? Oder nur auf die 1000€?Oder einfach Geld drauf überweisen