• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

BartS1975

Reguläres Mitglied
31.07.2012
32
20
Kurze Frage, ein zweites kostenloses Jahr auf Kulanzbasis gibt es hier wohl nicht? Denn am liebsten würde ich die Karte behalten, aber eben nur dann, wenn sie weiterhin gratis ist. Danke.
 
  • Haha
Reaktionen: bell und hamburgler

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
909
693
Kurze Frage, ein zweites kostenloses Jahr auf Kulanzbasis gibt es hier wohl nicht?
Da es ja kein generelles Anrecht auf Kulanz gibt - frag doch einfach mal beim Support nach.
Wenn du ein sooo guter Kunde mit ordentlich Umsatz bist, dass du meinst, ein weiteres kostenloses Jahr auf Kulanz bekommen zu können, sollte das für den Support doch gar kein Problem sein, dir die Jahresgebühr zu erlassen, bzw. sie nach regulärer Abrechnung als "sonstige Gutschrift" zurück zu zahlen.
Nur wirst du dafür sicherlich deutlich mehr umsetzen müssen als die (im absolut besten/günstigsten Fall) 9000€, mit denen du erstmal die Jahresgebühr reinholen kannst.
Andererseits entspricht die Jahresgebühr der Karte dann ja schon nur noch 0,2% vom Umsatz. Und wenn man das "deutlich mehr" mal mit 10-fach ansetzt, wären es nur noch 0,02%. Und das sollte dann doch gar nicht mehr ins Gewicht fallen, dass man bei dem Umsatz dann noch um eine Erstattung oder Erlassung der geringen Jahresgebühr betteln muss.

Oder erwartet du eher Kulanz aus Mitleid, weil du mit der Karte nur Kleinstbeträge umsetzt, wodurch du noch nicht mal die Jahresgebühr durch °P-Punkt wieder reinholst?
 
  • Love
Reaktionen: hamburgler

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.986
2.749
Ja, Folgetag bedeutet "danach". ;)
Übermorgen stellt sichs vielleicht heraus, obs noch am gleichen Tag klappt.

Edit: Übermorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

RiverCoke

Neues Mitglied
02.12.2019
12
0
Ich würde gerne ein paar Zinsen übers Tagesgeldkonto mitnehmen. Gibt es hier einen vernünftigen Rahmen und lässt sich noch problemlos über Revolut aufladen oder eher eine andere Karte nehmen?
 

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
120
98
3 coupons zu der Visa in der App:

Anhang anzeigen 259865

ist dann immer die Abwägung: Punkte mitnehmen durch Revolut Aufladung, aber Kündigung riskieren

Update hierzu: ich habe bei dieser Aktion zum ersten Mal bei Revolut Aufladung zwar die normalen Payback Punkte für den Betrag bekommen, aber (zumindest bis heute - früher war es immer bei der darauf folgenden Abrechung am Monats-8ten) nicht die Zusatzpunkte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde gerne ein paar Zinsen übers Tagesgeldkonto mitnehmen. Gibt es hier einen vernünftigen Rahmen und lässt sich noch problemlos über Revolut aufladen oder eher eine andere Karte nehmen?
Revolut lässt sich aufladen, aber verstößt gegen die AGB, weshalb einige hier schon eine Kündigung bekommen haben.
Für den Zweck würde ich die Karte nicht holen
 

Fifty3

Reguläres Mitglied
02.08.2022
89
19
Kann man das Limit relativ schnell erhöhen? Habe gelesen es geht nur telefonisch oder per Mail? Ich habe nur 1000€ Limit und damit kann ich ja gar nichts anfangen. Bin nächsten Monat im Ausland und wollte da die Karte nutzen um Hotels, etc. zu bezahlen
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
921
494
CGN
Kann man das Limit relativ schnell erhöhen? Habe gelesen es geht nur telefonisch oder per Mail? Ich habe nur 1000€ Limit und damit kann ich ja gar nichts anfangen. Bin nächsten Monat im Ausland und wollte da die Karte nutzen um Hotels, etc. zu bezahlen

Frühestens nach einem Jahr, dann schriftlich anfragen paybackvisa@bw-bank.de, beschreiben ob temporär oder dauerhaft und die
letzten drei Gehaltsabrechnungen dranhängen.
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula