• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
612
334
EAP
ANZEIGE
Auf der Kartenabrechnung:
"Bankverbindung für Guthabenüberweisungen:
PAYBACK Visa Kartenservice, IBAN: DE30 6005 0101 0002 7855 50, BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kreditkartennumme"
ich habe diesen Text nicht. Interessant.
 

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
612
334
EAP
und bei mir sieht's so aus, Karte seit 2020.
Guthabenüberweisung funktioniert natürlich trotzdem.
1725286811777.png
 

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.928
1.574
Hat die Karte ernsthaft keine APP?
Auch habe ich gestern was damit bezahlt, und es ist nicht beim Online Login ersichtlich...
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.069
Also mir ist völlig Ritze wie die Website der Bank aussieht, solange die Karte funktioniert. Und das tut sie problemlos.
 

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
696
1.243
Jo.
Finde lustig wie alle über andere Karten in den anderen Threads wegen echten funktionalen Mankos meckern und die Karte hier ist easy und solide und dann pickt man sich sone Nebensächlichkeit raus.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.184
1.548
In der heutigen Zeit werden Apps und Websites von den Kunden überwiegend nicht als Nebensächlichkeit betrachtet.

Für viele ist mittlerweile die App die zentrale Bindung an die Bank.
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
516
419
ANZEIGE
Finde es halt kritisch, dass man die nicht vorübergehend sperren kann, wie zB andere Karten in den APPS.
Halt so wie früher. Als es noch kein Handy gab.

Ich habe letztens ein Konto bei der Sparda Hessen eröffnet. Da kann man nur mit Karte, nicht mit Handy bezahlen. Für den Verwendungszweck ist es ok (Konto für die laufenden Posten von Grundstück Nr. 2).