ANZEIGE
Ja, man bekommt darauf auch Punkte.Sammelt man dann auch Payback Punkte? Oder nur auf die 1000€?
Ja, man bekommt darauf auch Punkte.Sammelt man dann auch Payback Punkte? Oder nur auf die 1000€?
vermutlich auch nicht für alleLustig, früher gab's noch 2000€ Limit für Neukunden.
Alles klar, danke. Wie weit darf man ins Plus gehen? Und Revolut funktioniert nicht wenn ich das richtig verstehe?Ja, man bekommt darauf auch Punkte.
Da es sogar Habenzinsen gibt, vermutlich ziemlich weit - man muss nur darauf achten, dass man sie weiter als "Zahlkarte" nutzt, d.h. Geld Parken wird vermutlich nicht so gerne gesehenWie weit darf man ins Plus gehen?
Revolut funktioniert und gibt auch Punkte. Allerdings verstößt es gegen die AGB und einige hier haben dafür schon die Kündigung erhaltenUnd Revolut funktioniert nicht wenn ich das richtig verstehe?
Zinsen gibt es nach meiner Kenntnis für Neukunden schon eine Weile nicht mehr. Ich habe dort vor einigen Monaten zeitweise einen mittleren 5-stelligen Betrag "geparkt" und deutlich über 3% Zinsen erhalten.Da es sogar Habenzinsen gibt, vermutlich ziemlich weit - man muss nur darauf achten, dass man sie weiter als "Zahlkarte" nutzt, d.h. Geld Parken wird vermutlich nicht so gerne gesehen
Ganz akutell am Beispiel USA:Gebühren für Fremdwährungen fallen nicht an - und die Umrechnungskurse können sowohl über als auch unter denen vergleichbarer Anbieter liegen, so ganz hab ich da die Logik noch nie verstanden... ich hatte mal mit mehreren gebührenfreien Karten direkt hintereinander Transaktionen durchgeführt - die Kurse waren alle ein wenig unterschiedlich.
soweit ich weiß nutzen zumindest Barclays und die Payback Visa den offiziellen Visa Kurs. Sollte also hier keinen Unterschied geben.Und der Kurs ist auch ähnlich zu Barclays und Revolut oder?
und nochmal update: Wurde heute mit Wertstellung 8.8. bei Payback gutgeschrieben.Update hierzu: ich habe bei dieser Aktion zum ersten Mal bei Revolut Aufladung zwar die normalen Payback Punkte für den Betrag bekommen, aber (zumindest bis heute - früher war es immer bei der darauf folgenden Abrechung am Monats-8ten) nicht die Zusatzpunkte
Wie lange dauert es bis man die Payback Punkte nach Beantragung der Karte erhält? Ich hatte einen Coupon mit 3k Punkten aktiviert gehabt bei Anmeldung
6-8 Wochen. Genau weiß ich es nicht mehr.Wie lange dauert es bis man die Payback Punkte nach Beantragung der Karte erhält? Ich hatte einen Coupon mit 3k Punkten aktiviert gehabt bei Anmeldung
Beantragt 15.07. In die Schufa eingetragen 16.07.
Hatte mal nachgefragt und folgendes erhalten:
erne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung der Extra°Punkte bis zu 6 Wochen nach der Freischaltung erfolgt.