ANZEIGE
Achso, das hatte ich wegen AGB-Verstoß nicht bedacht.Er meinte wohl per Cash zurück zahlen.
Händler wird aber vermutlich eh knapp 1.7% zahlen, was die Ratio wenig attraktiv macht.
Achso, das hatte ich wegen AGB-Verstoß nicht bedacht.Er meinte wohl per Cash zurück zahlen.
Er meinte wohl auch ohne PayPal.Achso, das hatte ich wegen AGB-Verstoß nicht bedacht.
Händler wird aber vermutlich eh knapp 1.7% zahlen, was die Ratio wenig attraktiv macht.
Wenn er es wieder auszahlt, wohl eher nicht.Nein, ist nicht so.
Im übrigen hat dein Händler-Kumpel dann Einnahmen, die er versteuern muss. Wie ersetzt du ihm das?
ganz schön ruhig hier geworden, seltsam bei den ganzen Optionen?!?
ganz schön ruhig hier geworden, seltsam bei den ganzen Optionen?!?
Doch so einige, aber dazu braucht man ja immer "zwei" und wenn es immer dieselben "zwei" sind, kann es halt zu Anspannungen zwischen PP und dem Kunden kommen.Keine eigene Inspirationen?
Doch so einige, aber dazu braucht man ja immer "zwei" und wenn es immer dieselben "zwei" sind, kann es halt zu Anspannungen zwischen PP und dem Kunden kommen.
Am besten auf drei erweitern, dann fällt es nicht mehr so auf.
1) Person A zahlt per F+F an Person B mit Kreditkarte Betrag x
2) Person B zahlt per F+F an Person C aus Guthaben
3) Person C zahlt es sich aufs Bankkonto aus
Paypal-Überweisungszirkel?
Hat jemand Interesse einen Überweisungszirkel mit kleineren Beträgen zu gründen? Z.B. könnte man immer einen ganzen Durchlauf abwarten bis alle Geld von der Kreditkarte an einen "Freund" überwiesen haben um dann das Geld, das sie von einem anderen "Freund" erhalten, zurück auf das Giro- oder Kreditkartenkonto zu überweisen. Ein Durchlauf pro Woche sollte doch drin sein und der Betrag variiert jede Woche ein wenig.
Und wenn das ein paar mal durchgelaufen ist, setzt du dich mit dem Guthaben ab?
Genau deswegen ja.Du kennst mich doch gar nicht!?
Genau deswegen ja.
So was kann man nur mit persönlichen Kontakten machen, denen man vertraut und nicht anonymen Foren-Mitgliedern. Und für 90 Meilen lohnt sich der Spaß ja so oder so nicht.
Einzelbeträge immer zwischen 1.5k und 4k, MR und am Anfang MR-Turbo wurden immer gutgeschgrieben. Maximales Volumen im Monat bei insgesamt 20k.