ANZEIGE
Über 25€ stecke ich, weil es mit offline PIN schneller geht.
Finde ich nicht. Online Pin kontaktlos ist viel schneller als stecken und Pin. ( auch bei uns bei Aral )
Über 25€ stecke ich, weil es mit offline PIN schneller geht.
War heute bei Kaufland. War 49.99 kontaktlos mit Pin und muss sagen dass die Terminals und Kassen dort extrem schnell sind. Sehen aber auch moderner als bei Edeka etc aus
H5000?
Genau die. Das ist wohl alles nur eine Frage der Anbindung.
Gestohlene Karte am POS in Person einsetzen, sicherlich eine gute Idee..ansonsten müssten wir im Falle einer verlorenen Karte aufpassen, dass kein Krimineller sie irgendwo benutzt. Aber der Schaden ist ja in der Höhe limitiert, also besser als Bargeld.
Eine Freundin hat heute 3 Brötchen jeweils einzeln kontaktlos mit Visa gezahlt weil sie an diesem Gewinnspiel teilnimmt [...] Ich finde sowas das letzte.
Eine Freundin hat heute 3 Brötchen jeweils einzeln kontaktlos mit Visa gezahlt weil sie an diesem Gewinnspiel teilnimmt und da hat sich die kassenkraft anscheinend wieder aufgeführt. Ich finde sowas das letzte. Woher kommt nur diese anti Karten Einstellung der deutschen Kassenkräfte ?
Ok, aber wenn das wirklich während eines Einkaufs geschehen sein soll, würde mich die Reaktion der Kassenkraft nicht wundern. Ob das in UK oder USA anders gelaufen wäre, wage ich zu bezweifeln.
Warum ? Es geht ihn nichts an wie sie ihre Dinge zahlt so lang sie Kundin ist !
Das mag richtig sein. Ich denke aber mal, dass sich die Kassenkraft nicht direkt wegen der Kartenzahlung beschwert hat, sondern eher wegen der drei einzelnen Transaktionen. Manchmal spielt eben auch das Menschliche eine RolleWenn ich Kassenkraft wäre, wäre mir das allerdings egal.
Eine Freundin hat heute 3 Brötchen jeweils einzeln kontaktlos mit Visa gezahlt weil sie an diesem Gewinnspiel teilnimmt und da hat sich die kassenkraft anscheinend wieder aufgeführt. Ich finde sowas das letzte. Woher kommt nur diese anti Karten Einstellung der deutschen Kassenkräfte ?
da hätte ich hinter ihr in der Schlange aber auch Stress gemacht.
Aber wenn jemand ewig nach Cent Stücken sucht hat der typische deutsche natürlich größtes Verständnis.
Aber auch nicht unbedingt, wenn jemand drei Brötchen einzeln mit Bargeld bezahlt. Bei größeren Mengen mag das ok sein, wenn man unterschiedliche Rechnungen braucht, aber bei drei Brötchen... ich weiß nicht.
Gäbe es Self checkouts wäre das alles kein Problem. Anhang anzeigen 86762
Wo es in de vllt 2 Kassen gäbe sind es hier über 10.
Vielleicht sollte man diese Gewinnspiele nicht an die Zahlungsvorgänge koppeln.
Betrag?