ANZEIGE
Amex kontaktlos bei Vapiano - ging nicht. Kontaktlose Karte nicht erkannt. Musste gesteckt werden
Amex funktioniert bei den meisten Geschäften nicht kontaktlos.
Amex kontaktlos bei Vapiano - ging nicht. Kontaktlose Karte nicht erkannt. Musste gesteckt werden
Bei Staples kann man wohl auch kontaktlos zahlen. Leider hatten weder der Kassierer noch der Filialleiter, der daneben stand, je davon gehört und ich sollte auch noch den ELV-Text unterschreiben...
Amex funktioniert bei den meisten Geschäften nicht kontaktlos.
Sowas sollte man doch heutzutage zumindest durch die Medien oder Freunde mal gehört haben ?!
Ich denke wenn man will bekonmt man alles hin. Ist nur eine Sache des Geldes auch wenn ich bezweifle dass viele Payback Pay nutzen werden. Aber die lassrn doch auch ihre Tankkarten über die Terminals laufenIch meine wegen der vollen Kontrolle übers eigene Terminal!
Habe Payback Pay vor kurzem mal bei dm beobachtet. Ich fand es im Vergleich zu Paywave ziemlich umständlich.
Da steht nun ein riesiges Terminal zusätzlich an der Kasse, aber NFC ist am normalen Terminal nicht aktiviert [emoji57]Ist es ja auch. Aber alles aus Deutschland ist nun mal umständlich.
Da steht nun ein riesiges Terminal zusätzlich an der Kasse, aber NFC ist am normalen Terminal nicht aktiviert [emoji57]
Das muss erst noch ausführlich getestet werden.
Ach hör auf... ich werd schon vom Filialleiter im Edeka hier anderen Mitarbeitern vorgestellt....Ich glaub, im Aldi bin ich bald bekannt
Bald biste fame... Gibts Armen Edeka Mitarbeitern Schulungen zum Thema NFC und schnellen BezahlenAch hör auf... ich werd schon vom Filialleiter im Edeka hier anderen Mitarbeitern vorgestellt....
Erst letztens... er so "Das ist der Herr 'Foto BLN' der mich wegen Kontaktlos immer gefragt hat" ... der andere neue Kollege (vermutlich irgendwie Gebietsleiter oder so) gleich "Ja, wir bekommen die Tage die Karten um die Geräte umzurüste..." komm mir schon komisch vor![]()
Sind das nicht H5000War heute bei Kaufland. War 49.99 kontaktlos mit Pin und muss sagen dass die Terminals und Kassen dort extrem schnell sind. Sehen aber auch moderner als bei Edeka etc aus
Sind das nicht H5000
Ja liegt wohl echt alles an Kasse und Anbindung