Paypass - Paywave

ANZEIGE

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.725
1.883
DRS
Ich glaub, im Aldi bin ich bald bekannt :D

Wollte heute kontaktlos mit der AMEX bezahlen, hat aber nicht geklappt. Hab dann schnell die DKB Karte gezogen und der Kassierer grinst mich an "einfach alle Karten durchprobieren, bis eine klappt (y)"

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
Ich glaub, im Aldi bin ich bald bekannt
Ach hör auf... ich werd schon vom Filialleiter im Edeka hier anderen Mitarbeitern vorgestellt....

Erst letztens... er so "Das ist der Herr 'Foto BLN' der mich wegen Kontaktlos immer gefragt hat" ... der andere neue Kollege (vermutlich irgendwie Gebietsleiter oder so) gleich "Ja, wir bekommen die Tage die Karten um die Geräte umzurüste..." komm mir schon komisch vor :D

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Da wir gerade in einem anderen Thread darueber gesprochen haben.
Was spricht eigentlich dagegen, dass Visa, MC, Girocard auch beim stecken auf CV verzichten ? Eigentlich doch nichts !

• Like
Reaktionen: NFCTag

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Ach hör auf... ich werd schon vom Filialleiter im Edeka hier anderen Mitarbeitern vorgestellt....

Erst letztens... er so "Das ist der Herr 'Foto BLN' der mich wegen Kontaktlos immer gefragt hat" ... der andere neue Kollege (vermutlich irgendwie Gebietsleiter oder so) gleich "Ja, wir bekommen die Tage die Karten um die Geräte umzurüste..." komm mir schon komisch vor :D
Bald biste fame... Gibts Armen Edeka Mitarbeitern Schulungen zum Thema NFC und schnellen Bezahlen

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
War heute bei Kaufland. War 49.99 kontaktlos mit Pin und muss sagen dass die Terminals und Kassen dort extrem schnell sind. Sehen aber auch moderner als bei Edeka etc aus

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
ANZEIGE
Ja liegt wohl echt alles an Kasse und Anbindung

Ja, bei Norma zum vergessen. Heute mal außnahmsweise dort gewesen u. knapp über 25€ per gesteckter Mastercard mit Pin gezahlt. War unglaublich langsam, hab schon geschaut ob das Ding (auch H5000) evtl. per Rauchzeichen kommunizert. So schon ewig nicht mehr erlebt, bestimmt 30 Sekunden nach Pineingabe.

• Like
Reaktionen: gowest