ANZEIGE
Weil Automaten in der Regel unbeaufsichtigt sind und der Spieltrieb mancher Mitbürger merkwürdige Ausmaße annimmt.
Aha und im Ausland ist das natürlich ganz anders.
Außerdem wären die bei McDonald's beaufsichtigt.
Weil Automaten in der Regel unbeaufsichtigt sind und der Spieltrieb mancher Mitbürger merkwürdige Ausmaße annimmt.
Ja ich. Ich wollte einmal bei Karstadt mit meiner N26 MasterCard kontaktlos bezahlen aber das Terminal gab eine Fehlermeldung und ich musste stecken. Das war meine 5./6. NFC Zahlung.Ist bei N26 schon jemand ans NFC limit gekommen? Weil ich musste noch nie in Folge zuvieler NFC-Zahlungen stecken, und ich zahle nahezu alles per nfc
Verstehe das immer noch nicht. Dachte man müsste dann halt auch 1 mal unter 25 die Pin eingeben aber wieso stecken. Das ist so umständlich.
Geht das eigentlich auch mit deutscher Karte? Habe ab ca. 30 AUD immer die gebuhrenfrei genommen.Finde es auch besser bis 100AUD in Australien. Das wäre den Deutschen aber nicht zu vermitteln
Wenn ich die Barclaycard Visa zu oft kontaktlos benutzt hatte, musste ich auch in AUS stecken und eine Unterschrift leisten.Manche Karten haben aber wohl kein Limit. In Australien gibt es das anscheinend auch nicht. Kenne keinen der jemals stecken musste. Ich auch nie. Und da dort alles kontaktlos geht war das auch kein Zufall.
Es wurde dann eine Fehlermeldung angezeigt. Hast du mit BC Visa bezahlt?Echt ? Ist mir halt wirklich nie passiert !![]()